Gotham Knights: Der Rat der Eulen im neuen Trailer

Gotham Knights: Der Rat der Eulen im neuen Trailer

Labrador Nelson / 18. Oktober 2021 - 21:53
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
3D-Actionadventure
2022
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warner Bros. stellt euch in einem neuen Story-Trailer zum kommenden Actiontitel Gotham Knights die mysteriöse Organisation Rat der Eulen vor. Ihr wird nachgesagt alles zu sehen und alles zu hören und ganz Gotham unter Kontrolle zu haben. Der Rat wird als Antagonist fungieren, deren Schergen ihr als junges Superhelden-Team im Spiel bekämpfen müsst, um am Ende dem Geheimbund selbst das Handwerk legen zu können, falls das überhaupt möglich ist. Die Mitglieder des Rates sollen die Reichsten der Reichen und einflussreichsten Bürger der Stadt sein, die sogar die Kontrolle über Wayne Enterprises haben sollen. Das Video ist zweieinhalb Minuten lang. Gotham Knights soll im nächsten Jahr erscheinen.
Labrador Nelson 18. Oktober 2021 - 21:53
AlexCartman 19 Megatalent - P - 18178 - 19. Oktober 2021 - 16:18 #

Schöner Trailer. Hoffentlich wird das Spiel auch gut.

Berndor 17 Shapeshifter - - 7511 - 25. Oktober 2021 - 9:21 #

Hoffe auch, es wird nicht zu actionlastig, sondern es sind auch Puzzles der Marke "Riddler" dabei. Sozusagen eine Fortsetzung im Geiste der tollen Arkham-Teile.