Fluffy Sailors: Announcement-Trailer des flauschigen Roguelike

Fluffy Sailors: Announcement-Trailer des flauschigen Roguelike

Claus / 9. Mai 2024 - 22:46 — vor 1 Woche aktualisiert
Steckbrief
PC
Roguelike
Skaldery Games
Skaldery Games
4. Quartal 2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der in Berlin ansässige Entwickler Skaldery Games hat für sein Ende des Jahres im Steam Early Access erscheinendes Roguelike Fluffy Sailor einen ersten Trailer veröffentlicht. Der Titel deutet es bereits an – es geht um Piraten. Um knuddelige, flauschige Tier-Piraten, wohlgemerkt. Der Clou des Spiels soll dabei sein, dass ihr eure eigene Crew quasi als Munition verwendet, wenn ihr den Gegnern eure Breitseiten verpasst. Präsentiert in einem an die Karibik erinnernden Seegebiet,  sollen unterschiedliche Schiffstypen und Wettereffekte Einfluss auf die Roguelike-Seeschlachten nehmen.
 
Claus 9. Mai 2024 - 22:46 — vor 1 Woche aktualisiert
SupArai 25 Platin-Gamer - - 61557 - 10. Mai 2024 - 8:27 #

Sieht ja ganz schick aus. Wird für mich aber wahrscheinlich in der Masse untergehen.

Handelt sich auch "nur" um ein Roguelite.

Cura 16 Übertalent - P - 4668 - 17. Mai 2024 - 12:40 #

Auf Steam gibts eine Demo.