Ravensdale: Black Forest Games kündigt Kickstarter-Kampagne an

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

24. Mai 2013 - 11:43 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit einem achttägigen Bilder-Countdown zu Ravensdale, läutet der Entwickler Black Forest Games (BFG) die bevorstehende Kickstarter-Kampagne zum Spiel ein. Wie BFG auf der hauseigenen Facebookseite nun mitteilte, wird bis zum 30.Mai täglich ein neuer Screenshot zu Ravensdale vorgestellt. Ziel soll es natürlich sein, mögliche Backer schon mal anzufixen, bevor ihr endlich euer Geld loswerden dürft.

Ravensdale wird vom Entwickler als ein "Klopp-, Schieß-, Prügel, Koop-, Mehrspieltertitel" mit dem von BFG gewohnten "Hardcore-Gameplay" bezeichnet. Er soll das Ganze allerdings "auf das nächste Level" heben. Diejenigen unter euch, die Giana Sisters - Twisted Dreams gespielt haben, wissen, was damit gemeint ist.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 24. Mai 2013 - 12:06 #

Ah, das alte Spiel von Spellbound im Steam-Punk-Universum. Ich hoffe die geizen nicht mit dem Steam. Auch der Punk sollte nicht zu kurz kommen. :)

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 24. Mai 2013 - 12:12 #

Das Logo sieht ja furchtbar aus. Schnell in Photoshop in einer Minute zusammengeschustert.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 24. Mai 2013 - 12:22 #

Stretchgoal ist ein schöneres logo!

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 24. Mai 2013 - 12:25 #

:D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83938 - 24. Mai 2013 - 14:44 #

Ah gut. Beim Titel dachte ich schon, jetzt kommt das gefühlt 10000. Fantasy-RPG auf Kickstarter. Aber das scheint ja was anderes zu sein. Auch wenn ich mir unter der Beschreibung noch nicht viel vorstellen kann.

Btw, die Abkürzung BFG ist im Spielebereich schon vergeben. :D

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 24. Mai 2013 - 22:31 #

vielleicht zeugt das ja von ähnlicher durchschlagskreft ;)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. Mai 2013 - 14:47 #

Die Artworks damals haben mir schon gefallen, die kurze Beschreibung allerdings nicht

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62106 - 27. Mai 2013 - 0:10 #

So geht es mir leider auch.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 30. Mai 2013 - 10:34 #

Die Website zu Projekt ravensdale ist online, könnte als update in die news ;)

http://projectravensdale.com/

Mitarbeit
John of Gauntjoker0222BiGLo0seR
News-Vorschlag: