Apox: Releasetrailer veröffentlicht (+Video)

PC andere
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

25. Februar 2011 - 11:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Anlässlich der Veröffentlichung des Mehrspieler-Echtzeitstrategiespiels Apox von Headup Games, das auch Elemente aus Ego-Shootern und Rollenspielen verwendet, ist heute ein Releasetrailer herausgegeben worden, den wir euch unten eingebettet haben. Mithilfe des fast zweiminütigen Videos könnt ihr euch einen groben Eindruck von der Grafik und Atmosphäre des Spiels verschaffen.

Video:

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 25. Februar 2011 - 20:51 #

"das auch Elemente aus Ego-Shootern und Rollenspielen verwendet"

Wie darf man sich das vorstellen?

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 26. Februar 2011 - 9:45 #

ich habs getestet auf steam und bn hinundher gerissen ob ich das spiel hassen oder lieben soll..
es gibt momente in dem spiel die spaß machen - aufbau , taktische möglichkeiten etc
aber das (wie auch im trailer gesehen) die panzer und türme aus reinmetal so verdammt overpowered sind macht das spiel mist..

Qefx 06 Bewerter - 80 - 26. Februar 2011 - 14:48 #

Hab die Beta gezockt, sooo schlecht ist es nicht. Ist halt ein Indie game mit neuen Ideen und Konzepten die wirklich gut sind. Aber halt keine "Uber" grafik :)

Und das Problem mit dem Eisen sachen kommt davon das ein Spiel nicht ewig dauern soll. Da es kein wirkliches Ressourcen limit gibt. :)