Demo zu Mud TV erschienen

PC
Bild von ganga
ganga 21774 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

19. Februar 2010 - 16:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mud TV ab 4,68 € bei Amazon.de kaufen.

Nächste Woche Donnerstag erscheint mit Mud TV das Remake eines Spiele-Klassikers. Wer sich noch nicht sicher ist, ob er zugreifen soll, kann nun die Demoversion ausprobieren. Die Vollversion wird für knapp 40€ zu erwerben sein.

Spielbar ist das dreistufige Tutorial sowie zwei Missionen aus der Kampagne der Wirtschaftssimulation. Die 321 Megabyte große Probierversion setzt außerdem Microsoft .net Framework 3.5 voraus.

Vidar 19 Megatalent - 14458 - 19. Februar 2010 - 16:59 #

habs gestern schon intensiv gespielt und muss sagen es ist wirklich gelungen macht fun!

aber sage euch gleich spart euch das toturial das ist total verbuggt schaut euch lieber das handbuch an (is im installationsverzeichnis) und spielt die 2 missionen die sind bugfrei

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2251 - 20. Februar 2010 - 1:30 #

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das auch nur annährend an den Charme von MadTV rankommt... *demosaug*

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 20. Februar 2010 - 10:50 #

Habs auch angezockt...
Bin zweierlei Meinung. Das ständige rumlaufen und archivieren nervt tierisch. Außerdem bekommt man glaube ich nur 5-6 Sachen in seine Tasche, dick einkaufen is da nicht - stattdessen mehrmals hin und her laufen!