Neuer PlayStation 3-Werbespot in den USA

PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6954 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

21. November 2009 - 13:43 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ein neuer TV-Werbespot zur PlayStation 3 wurde in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.
Dieser befasst sich weniger mit dem eigentlichen Thema der Spielekonsole, sondern stellt die PS3 viel mehr als Blu-Ray-Player dar. Ob das Ganze als Verkaufsargument besser funktioniert ist eine andere Frage, aber der 30-Sekunden-Spot lädt mit Witz zum aufmerksamen Schauen ein.

Den Spot könnt ihr euch unterhalb der News ansehen.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 21. November 2009 - 23:16 #

Für mich ist Blu-Ray gar kein Argument. Aber Bitte. :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 21. November 2009 - 23:49 #

Gute Blu-ray-Player gibt es schon für 200€. Und die verbrauchen viel weniger Strom und sind deutlich leiser. Sony sollte lieber mit den Exklusivtiteln Werbung machen.

ichus 15 Kenner - 2987 - 22. November 2009 - 11:52 #

Ja, dann kommt aber Microsoft und sagt:,, Wir haben viel mehr Exklusivtitel, kauft die XBOX! "
Der Blurayplayer ist das einzige Argument!

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 23. November 2009 - 10:47 #

Super Werbespot!

Sunturion 09 Triple-Talent - 348 - 24. November 2009 - 16:50 #

Klar gibt es mittlerweile schon billigere und gute Blu-Ray Player, aber mit denen spielt es sich halt schlecht.
Ich benutze die PS3 als All-in-One Gerät (in Verbindung mit einer Teufel 5:1 Anlage). Hab von meiner Liebsten grünes Licht zum Kauf bekommen, da ich dadurch die sperrige Stereoanlage und den DVD-Player in den Keller verbannen konnte.

Mitarbeit