Windows 7: Neue Version des SDK erschienen

Bild von Mad
Mad 10461 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.

27. Mai 2010 - 14:43 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft hat eine neue Version des Windows-SDKs freigegeben. Eine der Neuerungen ist die Kompatibilität zum Visual Studio 2010 und dem .NET Framework 4. Das Setup ist nun deutlich besser und ermöglicht es Entwicklern auch, nur Komponenten zu installieren, die unbedingt nötig sind. Das SDK arbeitet mit jeder Windows-Version zusammen und unterstützt auch das .NET 2.0.

Das Windows-SDK ermöglicht es, für Windows-Systeme zu programmieren. Es läuft auf den Versionen von Windows XP bis Windows 7.

Mitarbeit