PM: MONOPOLY MADNESS BRINGT DAS MONOPOLY-ERLEBNIS IN DIE ARENA (Ubisoft News)

Bild von GG-Redaktion
GG-Redaktion 261508 EXP - Redakteur,R10,S10,A10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben

21. Oktober 2021 - 18:15
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

HINWEIS: DIES IST EINE PRESSEMITTEILUNG, KEINE REDAKTIONELLE NEWS

Düsseldorf, 21. Oktober 2021 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass am 9. Dezember mit MONOPOLY Madness eine Videospiel-Neuinterpretation des ikonischen Brettspiels erscheinen wird. Das Spiel wird auf Xbox One, Xbox Series X|S*, PlayStation®4, PlayStation®5*, Nintendo SwitchTM, Stadia, sowie für Windows PC via Ubisoft Store verfügbar sein, zusätzlich mit Abonnement von Ubisoft+** auf PC und Stadia.

Ein begleitender Trailer kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden:

Die AT-Version des Trailers gibt es hier.

In MONOPOLY Madness wird um den Kauf und die Verbesserung der Immobilien in MONOPOLY konkurriert, während Mr. Monopoly in seinem verdienten Urlaub ist. Es wird gegen bis zu 5 andere Spieler:innen in kürzeren Runden angetreten, wodurch ein rasantes Echtzeitrennen auf den chaotischen Straßen von MONOPOLY City entsteht, ganz ohne die Begrenzungen eines Spielbretts. Dabei werden auf der ganzen Karte Geld und andere Ressourcen gesammelt, um damit Immobilien zu kaufen und zu verbessern. Je mehr Immobilien jemand besitzt, desto mehr Punkte bringen diese ein, wodurch die Spielenden der Ziellinie im Rennen um Reichtum stetig näherkommen. Auf dem Weg können Power-Ups wie Bulldozer, Presslufthammer und mehr, durch Community Chests eingesammelt und gegen Gegner verwendet werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dennoch müssen die Spieler:innen auf zufällige Ereignisse achten, die jeder Zeit passieren können und jede Spielsession noch unvorhersehbarer machen.

20 neue spielbare Charaktere, die von den klassischen MONOPOLY-Spieltokens inspiriert sind, können in vier einzigartigen Umgebungen mit eigener Atmosphäre und Architektur gespielt werden. Darunter die kultige Stadt unterteilt in Night Life, Beach Town und Cozy Falls. Jede Umgebung verfügt über mehrere Ebenen und Layouts, wodurch insgesamt 20 verschiedene Arenen bereitstehen.

Mehr Informationen über Monopoly Madness gibt es unter: https://www.ubisoft.com/r/monopolymadness

Aktuelle Informationen über alle Ubisoft-Titel sind hier zu finden:news.ubisoft.com

*Erhältlich auf Playstation®5 und Xbox Series X|S durch Abwärtskompatibilität

**Ubisoft+ auf Stadia und Luna setzen den Multi Access-Plan und eine Account-Verbindung voraus. Regionale Restriktionen gelten.

About Hasbro
Hasbro (NASDAQ: HAS) is a global play and entertainment company committed to Creating the World's Best Play and Entertainment Experiences. From toys, games and consumer products to television, movies, digital gaming, live action, music, and virtual reality experiences, Hasbro connects to global audiences by bringing to life great innovations, stories and brands across established and inventive platforms.  Hasbro’s iconic brands include NERF, MAGIC: THE GATHERING, MY LITTLE PONY, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, MONOPOLY, BABY ALIVE, POWER RANGERS, PEPPA PIG and PJ MASKS as well as premier partner brands. Through its global entertainment studio eOne, Hasbro is building its brands globally through great storytelling and content on all screens. Hasbro is committed to making the world a better place for children and their families through corporate social responsibility and philanthropy. Hasbro ranked No. 13 on the 2019 100 Best Corporate Citizens list by CR Magazine and has been named one of the World’s Most Ethical Companies® by Ethisphere Institute for the past eight years. Learn more at www.hasbro.com and follow us on Twitter (@Hasbro) and Instagram (@Hasbro). © 2021 Hasbro, Inc. All Rights Reserved.

©2021 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.