Master of Orion [Serie]

Spiele in dieser Serie
Master of Orion 3 Quicksilver Software, 2003
Star Lords SimTex, 2001
Artikel
  • Test: Master of Orion - The Board Game
    Kann ein 4X-Spiel im Weltraum als einfaches Brettspiel mit wenig Komponenten umgesetzt werden, und gleichzeitig den strategischen Aspekt der Vorlage bewahren? Wir prüfen, wie gut dies bei der Master-of-Orion-Umsetzung gelungen ist.
  • Test: Master of Orion
    Das Original und sein Nachfolger gehören zu den Highlights des Weltraumstragiegenres und für viele Fans bis heute zu den besten Vertretern des 4X-Prinzips. Unser Test klärt, ob die Neuauflage an die Erfolgsstory anknüpfen kann.
  • Preview: Master of Orion
    Es war eines der frühen 4X-Spiele und gilt bis heute, insbesondere mit seinem 2. Teil, als eines oder vielleicht sogar als das beste. Unter der Ägide von Wargaming.net entsteht nun eine Neuauflage, die mit überschaubarer Feature-Vielfalt und einer Menge guter Ideen aufwartet.
  • Angespielt: GC15: Master of Orion angespielt
Serie erstellt von ChrisL 5. Juli 2012 - 21:42