In regelmäßigen Abständen, mindestens einmal pro Monat, treffen sich GamersGlobal-Redakteure mit jeweils einem GamersGlobal-User zu einem Podcast, in dem sie sich über aktuelle Spiele, interessante News und auch dem einen oder anderen Blick über den Tellerrand beschäftigen.

FIFA 17 – Wertungskonferenz (Audiofassung) 1

28.9. 16:09

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Recore anhören. Das Video findet ihr an dieser Stelle. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

MoMoCa am 26.9.2016: Wiesn-Stimmung und Fan-Post im GG-Zelt 154

26.9. 13:16 / 26.9. 12:24

Die einen gehen freiwillig aufs Oktoberfest, die anderen nur widerwillig. Spaß haben sie am Ende aber alle (irgendwie), wie auch Jörg und Benjamin in der heutigen Folge des Montagmorgen-Podcast berichten können.

MoMoCa am 19.9.2016: Von Bremen durch das Outback und über die Wiesn nach New Orleans 91

19.9. 11:58 / 19.9. 11:51

Benjamin und Christoph haben in den letzten Tagen viel Zeit in Australien verbracht -- im virtuellen von Forza Horizon 3. Sich öffentlich darüber austauschen dürfen sie aktuell jedoch nur in Ansätzen. Umso offener dürfen sie dafür über Ben Hur sprechen, eines der schlechtesten Machwerke, mit dem sie in den letzten Jahren zu tun hatten.

Recore – Wertungskonferenz (Audiofassung) 1

14.9. 10:46 / 13.9. 20:56

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Recore anhören. Das Video findet ihr an dieser Stelle. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

MoMoCa am 12.9.2016: Der Chefredakteur hat die größten Hände 175

12.9. 12:04 / 12.9. 11:52

37 Minuten dauert die heutige Ausgabe unseres Montagmorgen-Podcast – da müssen wir euch eigentlich gar nicht sagen, wer neben Christoph am Mikrofon stand, oder? Jörg legt zwischen USA- und Tokyo-Reise einen kurzen Zwischenstopp im Weltdorf Haar-Salmdorf ein und beweist eindrucksvoll, dass er noch immer der Meister der Monologe ist. Aber zwischendurch erzählt auch Christoph etwas...

MoMoCa am 5.9.2016: Die Verstärkung ist eingetroffen 68

6.9. 0:32 / 5.9. 11:36

Für die heutige Ausgabe des Montagmorgen-Podcast haben sich Christoph und Benjamin Unterstützung ans Mikro geholt -- und zwar in Form des neuen Praktikanten Fabian Schneider. Der wird sich zwar im Laufe des Tages noch detailliert in einer eigenen News vorstellen, doch bekommt ihr hier schon mal einen ersten Eindruck zu seinem Spielegeschmack.

MoMoCa am 29.8.2016: Voller Hype voraus 41

29.8. 12:28 / 29.8. 12:22

Euch war die letzte Ausgabe des Montagmorgen-Podcast mit seinen rund 15 Minuten zu kurz? Dann stellt einfach mehr Userfragen, dann schaffen auch Benjamin und Christoph ohne Beteiligung von Jörg ganz locker die 20-Minuten-Marke. Was euch in der heutigen Ausgabe erwartet, entnehmt ihr wie gewohnt der Inhaltsangabe:

Deus Ex - Mankind Divided – Wertungskonferenz (Audiofassung) 1

23.8. 10:53 / 22.8. 13:22

In dieser News könnt ihr euch die Audiofassung unserer Wertungskonferenz zu Deus Ex - Mankind Divided anhören. Das Video findet ihr an dieser Stelle. Dort habt ihr wie gewohnt auch die Möglichkeit, Kommentare zu hinterlassen und mit uns sowie unseren Usern zu diskutieren.

MoMoCa am 22.8.2016: In der Kürze liegt die Würze 32

23.8. 11:21 / 22.8. 12:03

Mit knapp über 15 Minuten Laufzeit liefern wir in dieser Woche mal eine etwas kürzere Podcast-Ausgabe als üblich ab, aber wie heißt es doch so schön? In der Kürze liegt die Würze!

GC2016: GamersGlobal-Podcast, Tag 3: Die Freitags-Highlights 16

20.8. 9:14 / 19.8. 19:57

Einen schönen guten Tag oder besser gesagt Freitagabend. Für uns ist die Gamescom in Köln vor einer Stunde zu Ende gegangen, aber natürlich haben wir auch noch den täglichen Podcast für euch. Ein letztes Mal verraten euch Benjamin, Christoph und (von offsite zugeschaltet) Jörg, was für sie die Highlights des Gamescom-Freitags waren.