The Secret World: Inhaltsupdate Ausgabe 3 erschienen

PC
Bild von Drosan
Drosan 2835 EXP - 15 Kenner,R6,A3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. September 2012 - 19:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Secret World ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der schwere Start von Funcoms MMO The Secret World zog eine starke Umstrukturierung des Unternehmens nach sich, das zu einer Verzögerung des ursprünglich für August angekündigten Inhaltsupdates "Ausgabe Nr. 2 - Tiefer graben" führte (wir berichteten). Noch Ende August wurde eine Mitteilung veröffentlicht, die über die aktuelle Situation berichtete und einen Ausblick auf die Zukunft des MMOs gab (wir berichteten). Beteuert wurde weiterhin, den monatlichen Updatezyklus beizubehalten.

Während einer geplanten Wartung vergangenen Dienstag wurde das mehrfach verschobene Inhaltsupdate "Ausgabe Nr. 2" eingespielt, das unter anderem den Raketenwerfer als Sekundärwaffe oder ein Tool zur Gruppensuche in das Spiel einfügte. Ohne weitere Ankündigung wurde knapp eine Woche später das für September geplante Update "Ausgabe Nr. 3 - Der Katzengott" auf die Server gespielt.
 
Neben vielen Verbesserungen enthält diese Aktualisierung des Spiels zwei neue Missionen und fügt zudem ein neues Set für die sogenannten Bau-Missionen ein. Diese Aufgaben sind in der Spielwelt als besondere Bereiche für Spielergruppen markiert und bieten diesen zusätzliche Herausforderungen.
 
Der für das Inhaltsupdate namensgebende Katzengott wird sein Debüt allerdings erst im Oktober feiern. Wie bereits angedeutet, plant Funcom ein spezielles Event zu Halloween, das bis in die erste Novemberwoche andauern soll.
Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 26. September 2012 - 19:51 #

Das kam sehr überraschend, ich hätte es nicht für möglich gehalten das sie wirklich noch im September Issue 3 veröffentlichen.
Auf das Halloween Event bin ich auch sehr gespannt :)

Drosan 15 Kenner - 2835 - 26. September 2012 - 20:01 #

Ich war heute sehr erstaunt. Die letzten Tage hat man zwar schon ein wenig was von Ausgabe 3 munkeln hören, ich hätte aber eher damit gerechnet, dass sie wieder eine kurze Beschreibung des Updates veröffentlichen. So wie bisher auch. Naja derzeit bin ich noch dabei "Die Bindung" zu lösen...fürchte dafür brauche ich auch noch etwas :(

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 26. September 2012 - 20:15 #

Ich komm den Inhalt auch nicht hinterher, manche Questen treiben mich zur Verzweiflung, umso schöner wenn man sie dann doch schafft :)

Drosan 15 Kenner - 2835 - 27. September 2012 - 17:29 #

Das stimmt allerdings :) Bin auf jeden Fall froh, wenn ich endlich alle Skills für meine neue Skillung zusammen habe, da ist auch noch einiges offen.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15113 - 27. September 2012 - 7:15 #

Ich werd mir das heut Abend mal anschauen. Der Raketenwerfer Skilltree will gefüttert werden.

Darth Spengler (unregistriert) 27. September 2012 - 7:23 #

"Diese Aufgeben "

Drosan 15 Kenner - 2835 - 27. September 2012 - 17:28 #

Danke

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit