Arkham [Serie]

Spiele in dieser Serie
Batman - Arkham VR Rocksteady Studios, 2017
Batman - Arkham Knight Rocksteady Studios, 2015
Batman - Arkham Origins: Cold, Cold Heart Warner Bros. Montreal, 2014
Batman - Arkham Origins: Initiation Warner Bros. Montreal, 2013
Batman - Arkham Origins Warner Bros. Montreal, 2013
Batman - Arkham Origins Blackgate Armature Studio, 2013
Batman - Arkham City Lockdown NetherRealm Studios, 2011
Batman - Arkham City: Skins Pack Rocksteady Studios, 2011
Batman - Arkham City Rocksteady Studios, 2011
Batman - Arkham Asylum Rocksteady Studios, 2009
Artikel
  • Test+: Batman - Return to Arkham
    Der dunkle Rächer kehrt zu seinen ersten beiden Abenteuern Arkham Asylum und Arkham City zurück – inhaltsgleich, aber technisch stark überarbeitet. Wir verraten euch, weshalb sich die Remastered-Edition nicht nur für Fans lohnt.
  • Preview: Batman Arkham VR
    PlayStation VR kommt am 13. Oktober in die Läden, nur: Taugen auch die Spiele etwas? Wir haben Rocksteadys "VR-Erfahrung" mit dem Fledermaus-Mann ausprobiert und sind der Meinung, dass die Missionen in Gotham (die vielleicht als Dreingabe mit PlayStation VR gebundelt werden) für manchen das VR-Gerät wert sein könnten.
  • Test: Batman - Arkham Knight
    Mit Arkham Asylum und Arkham City legte Rocksteady die Messlatte extrem hoch. Im dritten Teil soll das Batmobil für genügend frischen Wind sorgen, um jeden Hauch von Ermüdungserscheinung im Ansatz zu ersticken. Geht die Taktik der Engländer auf? Wir haben Arkham Knight durchgespielt und uns über die PC-Release-Fassung gewundert.
  • Preview: Batman - Arkham Knight
    Die beiden ersten Serienteile gehören zu den besten Superheldenspielen aller Zeiten. Im dritten baut Rocksteady den Open-World-Aspekt massiv aus und lässt uns erstmals ins Batmobil einsteigen, um Rennen zu fahren und Rätsel zu lösen. Wir verraten euch, weshalb dieser Trip nach Gotham City auch ohne den Joker der beste werden könnte.
  • Angespielt: GC14: Batman - Arkham Knight angespielt
  • Angespielt: E3 2014: Batman - Arkham Knight angeschaut
  • Preview: Batman – Arkham Knight
    Nach dem nicht von Rocksteady Studios stammenden, dennoch hervorragenden dritten Teil ist nun wieder die Originaltruppe dran: In San Francisco wurde uns, von Urschreien begleitet, ein Batman-Spiel präsentiert, das größer, actionreicher und PS-haltiger ist als seine Vorgänger. Wird es vielleicht sogar noch besser?
  • Test: Batman - Arkham Origins Blackgate
  • Test: Batman - Arkham Origins
    Mit Arkham City schuf Rocksteady das beste Superheldenspiel aller Zeiten. Nun ist Warner Brothers Montreal an der Reihe – kann der neue Entwickler die hohe Qualität halten? Taugt die Story, die ungefähr einem "Batman Begins" bei der letzten Filmtrilogie entspricht? Diese beiden Fragen und noch mehr haben wir für euch gelöst.
  • Angespielt: E3 2013: Batman - Arkham Origins angespielt
Serie erstellt von cartman182 22. Juli 2013 - 15:48