Batman - Arkham Origins (Review)

Batman - Arkham Origins (Review)

Benjamin Braun / 25. Oktober 2013 - 17:02 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS3WiiU360
16
25.10.2013
Link
Amazon (€): 64,95 (PlayStation 3), 20,65 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Origins ab 20,65 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Batman - Arkham Origins gehen wir der Frage nach, ob Warner Bros. Montreal mit ihrem Prequel erfolgreich in die Fußstapfen von Rocksteady, dem Entwickler von Batman Arkham Asylum und Batman - Arkham City, treten können. Wir gehen detailliert auf Kämpfe und Jägermissionen, die Story und das Spielangebot der offenen Spielwelt ein. Das Material stammt vollständig aus der Xbox-360-Version.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 25. Oktober 2013 - 17:02 — vor 3 Jahren aktualisiert
Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 25. Oktober 2013 - 19:02 #

Danke für das umfangreiche Testvideo!

Kutterköter (unregistriert) 25. Oktober 2013 - 20:14 #

Sehr schönes Testvideo. Ich habe noch gezögert, aber dann kann ich mir ja doch ruhigen Gewissens Origins gönnen. Aber wahrscheinlich erst etwas später. Vor dem Weihnachtsurlaub werde ich wohl eh keine Zeit haben es zu spielen.

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 26. Oktober 2013 - 6:19 #

Schönes Testvideo!

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 26. Oktober 2013 - 6:32 #

Ich wollte auch erst den Test abwarten, konnte dann aber doch nicht wiederstehen. Bis jetzt teile ich das Fazit aus dem Vidoe ganz. Für mich folgende Reihenfolge (City -> Origins -> Asylum) Wobei Asylum in der hinsicht keinesfalls schlecht ist, die anderen sind nur jeweils ein müh besser.

Schön zusehen das die Superheldenspieloe auch mal eine Weile eine konstant hohe Qualität haben

Berthold 23 Langzeituser - - 41144 - 27. Oktober 2013 - 9:44 #

Sehr schönes Testvideo! Ich habe bisher ja eine Stunde gespielt, aber was ich in dem Video gesehen habe, macht Lust auf noch mehr! Ich werde da heute gleich mal wieder Gotham unsicher machen ;-)

joernfranz (unregistriert) 27. Oktober 2013 - 18:11 #

Sehr schönes Testvideo. Macht Lust auf mehr.