Two Worlds [Serie]

Spiele in dieser Serie
Two Worlds 2: Echoes of the Dark Past Reality Pump Studios, 2017
Two Worlds 2 Reality Pump, 2011
Two Worlds Reality Pump, 2009
Two Worlds 3 Reality Pump
Artikel
  • Preview: Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress
    War Two Worlds noch ein Geheimtipp unter RPG-Fans, lieferte Entwickler Reality Pump mit Two Worlds 2 im vergangenen Jahr eines der besten Rollenspiele 2010. Mit der Erweiterung Pirates of the Flying Fortress wollen die Polen nun noch einen drauflegen, indem sie einige Kritikpunkte des Hauptspiels ausmerzen.
  • Test: Two Worlds 2
    Divinity 2, Risen, Gothic 4, Fable 3 -- fehlt eigentlich nur noch Two Worlds 2 im Reigen der großen Fantasy-Rollenspiele mit Einzelheld. Eine riesige Welt, eine epische Handlung, sowie massig Quests und Abenteuer wurden im Vorfeld versprochen. Wir haben den Titel ausführlich gespielt... und uns trotz einiger Schwächen in ihn verliebt.
  • Preview: Two Worlds 2
    Drei Jahre ist es her, seit mit Two Worlds ein ambitionierter, aber nicht ganz ausgereifter Rollenspieltitel erschienen ist. Im September wird, verspätet, der Nachfolger veröffentlicht. Wir verraten euch, ob uns ein Rollenspiel-Hit erwartet oder nur ein weiterer Open-World-Prügel mit Schema-F-Kämpfen und 08/15-Story.
Serie erstellt von Benjamin Braun 24. Juni 2012 - 18:55