Two Worlds 2: Gratis-DLC bringt neuen Mehrspieler-Modus

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 151400 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

7. April 2012 - 12:38 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 3,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die beiden Unternehmen TopWare Interactive und Reality Pump bieten Besitzern des Ende 2010 erschienenen Two Worlds 2 (GG-Test 8.5) ein Ostergeschenk in Form eines kostenlosen Download-Inhalts für PC und Macintosh. Der DLC erweitert das Rollenspiel um einen neuen Mehrspieler-Modus sowie fünf dazu passende Karten, durch die „packende Gefechte“ möglich sein sollen.

Der neuartige Spielmodus nutzt das Prinzip der Tower-Defense-Spiele, das für Two Worlds 2 nach Angaben der Entwickler weiter verbessert wurde. Eure Aufgabe ist es, die verschiedenen Fähigkeiten eurer Begleiter sinnvoll einzusetzen, taktisch vorzugehen und somit schließlich gegen die Wellen der KI-Gegner erfolgreich zu bestehen.

Alexandra Constandache, CEO bei der TopWare Interactive AG, weist darauf hin, dass der neue Multiplayer-Modus auf den Vorschlägen der Spieler basiert:

TopWare Interactive möchte den Echtzeitgedanken in Two Worlds 2 weiter verstärken und hat deswegen den Defense-Modus mit fünf Karten im Spiel implementiert. Wir sind damit auch den Wünschen der Community nachgekommen, die vorgeschlagen hatte, den Tower-Defense-Gedanken in Two Worlds 2 aufzunehmen. Wir bedanken uns für diese sehr sinnvolle Anregung, indem wir den DLC für die PC- und Mac-Versionen kostenfrei an die Spieler verteilen, und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt.

Herunterladen könnt ihr den Zusatzinhalt über diese offizielle Seite; für das Spielen benötigt ihr die Version 1.3 des Hauptspiels. Der DLC für PC ist etwa 37 Megabyte klein, der Download der Mac-Variante beträgt circa 66 Megabyte.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 7. April 2012 - 13:14 #

Der gute Wille zählt. Two Worlds 2 hatte mich auf dem Hype bis nach Media Markt getragen. Enttäuschendes armseeliges Rpg. Aber für die Fans mehr Content, warum nicht ;)

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 7. April 2012 - 13:16 #

Also ich fand Two Worlds 2 klasse, hat mich für zwanzig, dreißig Stunden sehr gut unterhalten.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 7. April 2012 - 18:20 #

Klasse. Super Spiel und son DLC ist immer nen Grund son Spiel nomma rauszukramen

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8454 - 7. April 2012 - 20:30 #

Habe das Spiel noch nicht aber als RPG Fan werde ich es mir sicher mal günstig zulegen :)

Kirkegard 19 Megatalent - 16664 - 11. April 2012 - 11:46 #

Ach, das hab ich ja auch mal gespielt. Irgendwie war es entäuschend hab ich so in Erinnerung. Die Story war ziemlich müde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)