TW2 - Pirates of the Flying Fortress: Xbox 360-Version verfügbar

PC 360 PS3 andere
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266657 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

28. September 2011 - 8:15 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress ab 7,92 € bei Amazon.de kaufen.

Seit einer Woche können PC-Spieler sich bereits im Piraten-Addon des erfolgreichen Rollenspiels Two Worlds 2 von Reality Pump herumtreiben. Seit heute ist das auch für Xbox 360-User im Live Marketplace möglich. Publisher Topware hat die umfangreiche Erweiterung ab sofort für 2400 MS-Points im Angebot.
PS3-User werden sich noch ein wenig gedulden müssen. Erst am 10. Oktober soll das Addon im PSN zur Verfügung stehen.

Für alle, die im Vorfeld einen genaueren Blick auf das Addon werfen möchten, empfehlen wir unseren GG-Angetestet Artikel.

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 28. September 2011 - 8:25 #

War das Addon auf Konsolen zu Beginn nicht nur im Bundle mit dem Hauptspiel geplant? Bei einem Bundle hätte ich wohl endlich mal zugeschlagen.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 28. September 2011 - 8:44 #

Also warten auf die bestimmt kommende Goty Edition.

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 28. September 2011 - 9:32 #

Gerade mal nachgeschaut. Die "Velvet Game of the Year Edition" enthält sowohl Hauptspiel als auch Addon und erscheint für alle drei Systeme am 18. Oktober. Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Addon auf Disc beigelegt wird oder nur als Downloadcode.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 28. September 2011 - 10:08 #

Danke schön :)

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 28. September 2011 - 9:53 #

Ansich finde ich Two Worlds sehr interessant. Nur sobald ich es anfange zu spielen stellt sich schnell lange weile ein. Irgendwie konnten mich bisher nur die Elder Scroll Spiele in diesem Genre in den Bann ziehen.

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 28. September 2011 - 19:12 #

Also ich kann das Add-On nirgendwo auf dem Marktplatz für die Xbox 360 entdecken.

Edith sagt:

Gerade mal ins offizielle Forum geguckt. Das Add-On wurde wieder vom Marktplatz -warum auch immer- entfernt.

Crazycommander 15 Kenner - 3024 - 26. Oktober 2011 - 13:43 #

Und es ist immer noch nicht wieder da :( Was da wohl wieder vor sich geht?
Im Forum gibt es wie immer keine Informationen von offizieller Seite.