GG-Report: Die besten Mods für Crysis

PC
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. Juli 2009 - 14:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis ab 8,97 € bei Amazon.de kaufen.
Nach Team Fortress 2 haben wir uns dieses Mal die besten Modifikationen der Crysis-Community angeschaut. Unter den Fan-Inhalten findet ihr Mods, die die bereits umwerfende Grafik des Hauptprogramms bis zum Rechnerkollaps verbessern, neue Abenteuer des Protagonisten Nomad und auch schräge Kreationen, in denen ihr auf Geisterjagd geht.

Viel Spaß beim Downloaden und Spielen!

SynTetic (unregistriert) 30. Juli 2009 - 14:51 #

Sehr gut, ich habe gestern wieder my Crysis angefangen. Werde die Haupthandlung aber wohl abbrechen, wenn ich nun auf ein paar gute Mods stoße.

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 2. August 2009 - 0:21 #

Gibt es denn gute Mods für Crysis?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 2. August 2009 - 13:12 #

Artikel lesen? ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit