L4D2: The Passing: Ab Donnerstag + Infos zu den neuen Modi

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

20. April 2010 - 21:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Update:

Nun ist es offiziell bestätigt: Per Pressemitteilung gibt Valve bekannt, dass The Passing sowohl auf Xbox Live als auch auf dem PC ab Donnerstag bereitsteht. Auch eine neue Info zu den Mutations gibt es. So sind insgesamt 20 dieser Modifikation geplant, die wöchentlich wechseln. Somit trennen uns nur noch knapp zwei Tage vom Wiedersehen mit Louis, Francis, Zoey und Bill.

Ursprüngliche Meldung:

Wie wir euch heute morgen bereits berichteten, bringt der erste DLC zu Left 4 Dead 2: The Passing eine Menge neuer Achievements mit und soll schon diese Woche erscheinen. Außerdem erwarten euch mit dem Golfschläger und dem M-60 zwei neue Waffen, ein neuer Spezial-Infizierter und natürlich eine neue Kampagne, in der ihr auf die Überlebenden aus Left 4 Dead trefft. Mittlerweile verdichten sich die Anzeichen, dass The Passing womöglich bereits am Donnerstag kommen könnte -- zumindest für Xbox 360. Denn Microsofts Larry Hryb und Daniel Maher schreiben jeweils unabhängig voneinander, dass der DLC ab dem 22. April auf Xbox Live für 560 Punkte zur Verfügung steht. Indes will VG247 Details zu den angekündigten neuen Spiel-Modi erfahren haben. So soll es zukünftig exklusiv für The-Passing-Besitzer auf wöchentlicher Basis abwechselnd sogenannte "Mutations" geben, die die bekannten Modi erweitern oder verändern. Diese reichen beispielsweise von einem realistischen Versus-Modus bis hin zur "Kettensägen-Massaker" betitelten Mutation, in der alle Spieler eben jene mit unbegrenzter Benzintankfüllung erhalten. Da scheint Chaos vorprogrammiert zu sein!

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 20. April 2010 - 22:12 #

Ich muss sagen, das hört sich ja richtig gut an.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 20. April 2010 - 23:02 #

Die neuen Modi hören sich gut an, vielleicht wird L4D2 wieder Spaß machen :D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 21. April 2010 - 7:45 #

Ich freu mich, das wird cool!
Left 4 Dead 2 ist einfach ein super Spiel. Bis auf die Charaktere einfach besser als L4D1. Aber auch das war ein super Spiel.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 21. April 2010 - 14:39 #

Das hört sich doch super an. Kann's kaum erwarten.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 21. April 2010 - 15:08 #

Dann können wir heute Abend erstmal ein Ründchen zocken. :)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 21. April 2010 - 15:13 #

Müssen wir heute Abend im TS besprechen. BC2 steht auch schon auf der Wunschliste, wegen dem Update :).

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 21. April 2010 - 15:30 #

Das lade ich auch gerade. Mir soll beides recht sein. :)

Edit: Ich weiß gerade sowieso nicht, wie ich drauf gekommen bin, heute Abend zu zocken; es kommt doch erst morgen. :D

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 21. April 2010 - 16:49 #

Ist wohl die Vorfreude^^

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 21. April 2010 - 18:33 #

Wer wird nun eigentlich mitmachen (dürfen)? Hatte mich ja am Anfang gleich 'beworben' ;)

bersi (unregistriert) 22. April 2010 - 1:54 #

Ist jemandem mal das neue Cover aufgefallen? Die haben einen Survivor aus dem Hintergrund entfernt. Und zwar keinen geringeren als Louis :/

http://www.l4d.com/blog/images/posts/034/ThePassing.jpg

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 22. April 2010 - 8:13 #

Sehr gut beobachtet. Ich vermutete ja, daß es Bill sein würde, da dessen Sprecher aus Zeitgründen etc. schon beim Crash Course-DLC nicht zur Verfügung stehen konnte, um neue Dialoge für ihn einzusprechen.

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 22. April 2010 - 19:22 #

Dem möchte ich folgendes entgegenhalten:
 
http://cache.gawker.com/assets/images/comment/9/2010/04/819e5ab064ebe1f4be2f6f4ff11614b9/original.png
 

;-))

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 22. April 2010 - 21:10 #

Interessant :). Es bleibt also spannend...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky