Left 4 Dead 2: Neue Achievements in The Passing

PC 360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. April 2010 - 5:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Neue Achievements braucht das Land. Das denkt man sich scheinbar auch im wunderschönen Washington, denn hier residiert der Left 4 Dead 2-Entwickler Valve, welcher jetzt erste Einblicke auf einige neue Errungenschaften des kommenden Download-Contents The Passing gewährt. Darunter finden sich neben so harten Brocken wie:

Kite Like a Man: Töte einen Tank nur durch Schaden der originalen Überlebenden

auch mysteriöse Errungenschaften wie:

Mutant Overlord: Spiele 6 Mutationen
Cache Grab: Öffne 5 Truhen

Was es mit diesen Mutationen und Truhen auf sich hat, wird man wohl frühestens zum Release von The Passing erfahren, welcher nun offiziell für diese Woche angesetzt ist. Weitere Infohäppchen verspricht der Entwickler für kommenden Mittwoch. Wer sich die Liste der Achievements selbst einmal ansehen möchte und sich dafür interessiert, welche Achievements es nicht ins Spiel geschafft haben, dem sei der aktuelle Blog-Post wärmstens zu empfehlen. Doch Achtung: Spieler, die noch nicht all zu viel von der neuen Kampagne wissen möchten, sollten die Liste mit Vorsicht genießen.

 
Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 20. April 2010 - 6:59 #

Juhu, diese Woche nun definitiv. Das riecht nach einem User-Multiplayer-Event. Gleich mal nen Forumspost starten... ;).

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 20. April 2010 - 7:45 #

Darf sich dafür jeder anmelden? :)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 20. April 2010 - 15:59 #

ich würde auf jedenfall mitmachen :>
Bin schon gespannt ob das Addon mich davon überzeugen kann wieder Teil 2 zu spielen.

Asto 15 Kenner - 2904 - 20. April 2010 - 17:07 #

Das nähert sich ja schon der Masse an TF2 Erfolgen *g
Jaja Valve weiß wie man Spieler "zwingt" ihre Spiele dauerhaft zu spielen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit