Left 4 Dead [Serie]

Spiele in dieser Serie
Artikel
  • Test: L4D2: The Sacrifice
    Mit The Sacrifice ist der erste DLC erschienen, der sowohl mit Left 4 Dead als auch Left 4 Dead 2 funktioniert. Während PC-Spieler kostenlos mitspielen, müssen Xbox 360-Besitzer vorher in den Geldbeutel greifen. Ist der DLC dieses Opfer wert und haben nun auch treue Anhänger des ersten Teils einen Grund, den Nachfolger zu spielen?
  • Test: The Passing
    Habt ihr es bei Left 4 Dead 2 langsam satt, euch immer und immer wieder durch Südstaaten-Käffer oder Zombie-Kaufhäuser zu kämpfen? Dann könnte der erste DLC für den Multiplayer-Shooter namens "The Passing" (deutsch: Die Brücke) etwas für euch sein. GamersGlobal verrät euch, ob sich der auf Xbox 360 kostenpflichtige Download lohnt.
  • Guide: Left 4 Dead 2 Guide
    "Mehr Zombies. Noch mehr Apokalypse.", heißt es auf der Pakungsrückseite von Left 4 Dead 2. Damit ihr trotzdem nicht überfordert seid, gibt euch unser Kompendium einen Überblick über die Spielinhalte garniert mit wertvollen Tipps, wie ihr die Zombiehorden überleben könnt.
  • Test: Left 4 Dead 2
    Dank eines ausgereiften Koop-Modus und Horden von Zombies wurde Left 4 Dead vergangenes Jahr ein voller Erfolg. Nun bringt Valve Nachschub für angehende und erfahrene Zombiejäger. Aber ist Left 4 Dead 2 wirklich ein vollwertiger Nachfolger geworden, oder doch nur Abzocke, wie die Fans gleich nach der frühen Ankündigung befürchteten?
  • Interview: Valves Chet Faliszek über Left 4 Dead 2
    Wir haben Valve Softwares Chet Faliszek in Berlin getroffen. Als Autor ist er bekannt für seine Arbeit an Portals Companion Cube sowie Charakteren aus Half-Life 2, Team Fortress 2 sowie Left 4 Dead 2. Vor Valve war Chet Faliszek für seine tief-böse Spiele-Satire-Website Oldmanmurray.com bekannt.
  • Preview: Left 4 Dead 2
    Entwickler Valve ist für seine Detailverliebtheit bekannt und hat sich einen sehr guten Ruf in der Community erarbeitet. Aber jetzt geht ein Aufschrei durch die Fangemeinde: Nur ein Jahr nach Left 4 Dead kommt ein Nachfolger, obwohl noch nicht alle Versprechen für Teil 1 eingelöst wurden. Ist die Aufregung gerechtfertigt?
  • Report: Left 4 Dead-Nachschub
    Vier Kampagnen und eine handvoll Karten bot Left 4 Dead bei Veröffentlichung. Nicht gerade viel! Aber dank der Community und den offiziellen Tools gibt es mittlerweile immer mehr Karten, Kampagnen und Mods. GamersGlobal hat für euch eine kleine Auswahl genauer unter die Lupe genommen.
Serie erstellt von Benjamin Braun 25. Juli 2012 - 14:38