Left 4 Dead: Verschollene Kampagne nach 8 Jahren erschienen

PC
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 83380 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 100 der Spender

7. November 2016 - 11:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Left 4 Dead ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Turtle Rock Studios haben überraschend eine neue Erweiterung für den 2008 erschienenen Survival-Coop-Shooter Left 4 Dead (als Video-Test in der "Stunde der Kritiker") veröffentlicht. Die Kampagne "Dam It" war ursprünglich bereits für das Hauptspiel vorgesehen, geriet dann aber aus nicht näher genannten Gründen in Vergessenheit. Die Erweiterung verbindet die bereits erschienenen Kapitel "Dead Air" und "Blood Harvest" und bietet zusätzlich zwei neue Survival Maps.

Das Addon ist komplett spielbar, enthält jedoch einige Fehler, die laut den Entwicklern auf den alten Code von früher zurückzuführen seien. Hinweise zur Installation und zu den weiteren Inhalten von "Dam It"  findet ihr auf der Download-Seite, die wir in den Quellen verlinkt haben. Die Kampagne ist nur für den PC erhältlich, dafür aber kostenlos verfügbar. Weitere Gratis-Inhalte findet ihr auch in unseren Left-4-Dead-Nachschub-Report.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83702 - 7. November 2016 - 11:49 #

Coole Sache, dass sie das so einfach freigeben. Wenn auch reichlich spät. Ob ich L4D dafür noch mal installieren sollte...

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12880 - 7. November 2016 - 11:57 #

Zumindest offline schnetzel ich mich da doch mal durch. Mehr wird es aber vermutlich nicht. Auch wenn ich L4D1 irgendwie als besser in Erinnerung habe als Teil 2, was objektiv so gar nicht stimmt.
Wie auch immer, schön dass sie bei Turtle Rock doch alle paar Jahre mal ihre Festplatten aufräumen :)

Steppenbrand 11 Forenversteher - 687 - 7. November 2016 - 12:12 #

Ob das auch als Update über Steam verteilt wird?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 7. November 2016 - 17:30 #

Cool. Wird ausprobiert. Ich liebe L4D immer noch :).

Edit: Schade, no permission to download. Server wohl überlastet. Dann wird heute halt weiter Mad Max gezockt.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8015 - 7. November 2016 - 17:57 #

https://drive.google.com/file/d/0B8vV7EskyrKJbklIUXdfVWxDWlU/view

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 7. November 2016 - 19:31 #

Dankeschön :).

Maverick 34 GG-Veteran - - 1287256 - 7. November 2016 - 13:29 #

Hab L4D nur auf Konsole, sonst hätte ich mir das mal angeschaut. ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 7. November 2016 - 18:08 #

Und wann wird HL2: Ep3 gefunden?Oo

Goremageddon 16 Übertalent - 4034 - 7. November 2016 - 18:37 #

Ich kann die verlinkte Zip-Datei nicht herunterladen.
Keine Zugriffsrechte.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8015 - 7. November 2016 - 19:11 #

hab weiter oben ne alternative gepostet

Goremageddon 16 Übertalent - 4034 - 7. November 2016 - 20:08 #

Ah super, danke dir. Da haben wohl einige synchron gepostet.
Die Kommentare gab es noch gar nicht als ich meinen geschrieben habe.

NickL 15 Kenner - 2828 - 8. November 2016 - 21:48 #

Schon offline :-(

Mitarbeit