L4D2: The Passing: Mehr als ein neuer Spielmodus

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

27. März 2010 - 0:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der demnächst erscheinende, erste DLC für Left 4 Dead 2, The Passing, bringt einige neue Dinge mit sich, die eingefleischte Zombie-Jäger erfreuen dürften. Das größte Highlight dabei ist wohl das Wiedersehen mit den liebgewonnenen Überlebenden aus Left 4 Dead im Rahmen der neuen Kampagne. Bekannt ist außerdem, neben neuen Waffen und einem neuen Gegnertyp, dass The Passing einen kooperativen Challenge-Modus einführt. Doch damit nicht genug, denn scheinbar ist mindestens ein weiterer neuer Modus geplant. Das zumindest verspricht die Ankündigungsseite der offiziellen Left-4-Dead-2-Gruppe auf Steam überschwänglich:

Ist das ein Schreibfehler? Game Modes? Meinten wir nicht Game MODE? Soll da wirklich ein "S" dazu!? JA SOLL ES!

Wir dürfen also gespannt sein, was Valve für uns aus dem Hut zaubert. Eines ist sicher: Passionierte Zombie-Jäger können gar nicht genug Spielmodi haben.

Tr1nity 28 Endgamer - 101075 - 24. März 2010 - 9:03 #

Ich bin jedenfalls gespannt :).

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 24. März 2010 - 11:09 #

LOL, hatte zuerst Pasing gelesen und mich gefragt, ob das dann in München spielt ;-)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 24. März 2010 - 11:46 #

Mit der Episode Shocktoberfest?

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14339 - 24. März 2010 - 12:59 #

Momentan eher Shockherberg :-D

Clickmaster (unregistriert) 24. März 2010 - 16:40 #

Echt geil was Valve da immer zaubert. Da waren die 100 Euro für L4D 1 und 2 echt gut angelegt. Selten so einen geschmeidigen Multiplayer gezockt!

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 25. März 2010 - 17:11 #

Mal schauen, was das für ein neuer Modus sein wird. Die neuen Modi, die L4D2 bot, waren auch nicht das Wahre... :(

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 25. März 2010 - 19:21 #

Ich konnte bis jetzt noch nicht mal einen von denen spielen, da ich keinen finde, der die mit mir spielen will, da die so schlecht seien.

GrayFox 11 Forenversteher - 648 - 25. März 2010 - 19:32 #

Sind keine Spieler im Automatch verfügbar?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit