TGS2016: Japan Game Awards 2016 – das sind die Preisträger

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. September 2016 - 18:29 — vor 27 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf der Tokyo Game Show wurden kürzlich die Japan Game Awards verliehen. Die Preise wurden in diversen Kategorien vergeben, als Spiel des Jahres konnte sich das WiiU-exklusive Splatoon durchsetzen. Den Game Designers Award erhielt Life is Strange. Das Dragon Quest 30th Anniversary Project Team wurde zudem mit dem Minister of Economy, Trade and Industry Award ausgezeichnet.

Im folgenden findet ihr eine Liste aller Preisträger:

Folgende Spielen haben außerdem den Award for Excellence erhalten:

Toxe 21 Motivator - P - 27743 - 15. September 2016 - 18:38 #

Black Ops 3? :-D

Aber sehr neckisch, daß Life is Strange gewonnen hat. Denke der Rest geht auch in Ordnung – und ja, das schliesst Fallout 4 mit ein! ;-)

steever 16 Übertalent - P - 5488 - 15. September 2016 - 19:16 #

So sehr ich mit der CoD-Reihe nicht viel anfangen kann, es aber dennoch immer mal wieder versuche und immer mal wieder entsprechend enttäuscht werde, Black Ops 3 hat mir dann doch superduper megagut gefallen (Singleplayer bzw. Splitscreen-Coop). :D

Specter 16 Übertalent - P - 5530 - 15. September 2016 - 19:49 #

Jup, Splatoon ist auch für mich eines der besten Spiele des letzten Jahres. Spla2n für NX ist wohl so gut wie sicher nach all den Awards und den guten Verkäufen.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2377 - 15. September 2016 - 20:08 #

Splatoon und life is Strange?! Wie geil ist das denn?! Da schließe ich mich zu 100% an.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32194 - 16. September 2016 - 6:08 #

Da sind tolle Preisträger dabei. Freut mich für Splatoon und Life is Strange

euph 23 Langzeituser - P - 41038 - 16. September 2016 - 8:00 #

Ja, beides verdient.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20638 - 16. September 2016 - 10:20 #

Die Japaner wissen halt noch was gut ist :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10322 - 16. September 2016 - 20:58 #

Bin neidisch das die schon den 3. Yo-Kai-Watch haben =(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit