Bioshock 2: Offizieller Launch-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 143897 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

3. Februar 2010 - 11:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Hinweis: Ab Montag, 18:00 Uhr, findet ihr unseren großen Bioshock-2-Test hier auf GamersGlobal.de

Der heute veröffentlichte, offizielle Launch-Trailer zu Bioshock 2 dürfte allen Fans und Interessierten die wenigen Tage Wartezeit etwas verkürzen. Oder aber sie noch länger erscheinen lassen – je nachdem, wie man es nimmt.

Im Mittelpunkt des dreieinhalbminütigen Videos stehen natürlich Little Sister und Big Daddy, und es ist fast schon als rührend zu bezeichnen, wie sich Letzterer um die „Kleine Schwester“ kümmert. Auch die Atmosphäre der Umgebung bzw. der Unterwasserstadt Rapture wird entsprechend gut wiedergegeben. Ebenfalls nicht zu kurz kommt die Action im Cinematic-Trailer, die mit der für Bioshock typischen Musik untermalt ist: Ist der größte Teil des Gezeigten für den gewaltigen Big Daddy in seinem Tieftauch-Anzug eher ein Spaziergang, wird es – so viel sei verraten – gegen Ende nochmal spannend.

Am kommenden Dienstag wird das Action-Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer ungeschnittenen Fassung veröffentlicht. In unserem Mitte Dezember 2009 erschienenen Angetestet-Artikel erhielt das Spiel die Note „Sehr gut“. Eine HD-Version des Trailers findet ihr in der Quellenangabe.

Video:

Grinzerator (unregistriert) 3. Februar 2010 - 12:26 #

Wow, was für ein toller Trailer. Ich hatte bis gerade eben eigentlich vor mit Bioshock 2 bis zu einem Steam-Deal oder einem anderen Schnäppchenangebot zu warten, aber wenn sich die im Trailer aufgebaute Atmosphäre durch das ganze Spiel zieht, muss ich nochmal darüber nachdenken, ob ich so lange warten kann.

Anonymous (unregistriert) 3. Februar 2010 - 12:35 #

Super Atmosphäre, eines der interessanten Spiele der letzten Zeit. Bioshock 1 war doch ein bisschen Karneval, aber das wirkt eher endzeitlich.

Houseputz (unregistriert) 3. Februar 2010 - 13:01 #

Ich persönlich finde Bioshock I ist das beste Spiel was ich bisher gespielt hab.

Ich ärgere mich das ich System Shock I/II nicht auf meinem Rechner zum Laufen bekomme. Weder unter XP, noch unter Windows Vista/7.

Naja, ich freu mich schon unendlich drauf und kann eigentlich gar nicht mehr drauf warten!

Christoph Licht Redakteur - 55125 - 3. Februar 2010 - 14:19 #

Für System Shock 2 empfehle ich dir das Studium dieses Eintrags -> http://windowsvistaderblog.spaces.live.com/blog/cns!4318BA6D6F9D55D2!1127.entry

und für System Shock 1 heißt das Zauberwort "Portable" -> http://www.strangebedfellows.de/index.php/topic,211.0.html

Gibt keine gültigen Ausreden um sich vor dem Spielen von System Shock zu drücken :P.

Manilo 09 Triple-Talent - 319 - 3. Februar 2010 - 13:36 #

Whow, was ein packendes und toll gemachtes cinematic!

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 3. Februar 2010 - 14:13 #

Toller Trailer, jetzt kann ich es kaum erwarten.

Green Yoshi 21 Motivator - 25146 - 3. Februar 2010 - 15:41 #

Als kleine Ergänzung zur News ein Video zur Special Edition:
http://www.youtube.com/watch?v=McLQx6R1QQo

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 143897 - 3. Februar 2010 - 15:44 #

Oder diese News hier: http://www.gamersglobal.de/news/17586

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 3. Februar 2010 - 23:55 #

Mr. Bubbles!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 4. Februar 2010 - 1:41 #

Das ist genau der Ausdruck, der mich in dem Szenario von BioShock am meisten berührt.^^"

Spartan117 13 Koop-Gamer - P - 1398 - 4. Februar 2010 - 11:28 #

Der Trailer ist der oberhammer!! das hat mich sowas von überzeugt!! das game hat mich anfangs garnicht interessiert und jetzt einfach fantastisch genau so muss Bioshock sein :D

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 5. Februar 2010 - 22:28 #

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, aber ich war vom ersten Teil doch eher enttäuscht, und stehe dem Nachfolger daher skeptisch gegenüber (mal abwarten was der Test sagt ;)).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit