Maverick 30 Pro-Gamer - - 190523 - 1. September 2014 - 9:49 #

Danke für die Galerie+. :)

Gekauft werden diesen Monat auf jeden Fall Destiny und Forza Horizon 2 für die Xbox One. Wasteland 2 wird nachgeholt, sobald ich wieder nen spieletauglichen Pc habe, mein Laptop ist zu schwach dafür.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32561 - 1. September 2014 - 11:02 #

Destiny und Fifa 15 für die PS4 sind schon bestellt, freu mich drauf :-)

Warwick 17 Shapeshifter - 6461 - 1. September 2014 - 12:16 #

Meiner Meinung nach ein sehr guter Spielemonat. Destiny gibt es geschenkt (dank an meinen Bruder!), Wasteland 2 ist vorbestellt und Forza Horizon 2 werde ich mir im Laufe des Oktobers zulegen.

Grumpy 16 Übertalent - 5081 - 1. September 2014 - 12:46 #

nix für mich dabei. vielleicht hyrule warriors, aber ich wurd schon mit den dynasty warriors teilen nie so warm :/

Sok4R 16 Übertalent - P - 4600 - 1. September 2014 - 12:52 #

Ein lauer Monat. Defense Grid 2 und Planetary Annihilation bekomme ich noch aus der Kickstarter-Kampagne und ansonsten wird in Vorbereitung auf Borderlands: The Pre-Sequel der erste Teil nochmal ausgepackt, auch wenn der PC-Port grauenhaft ist.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 1. September 2014 - 12:53 #

Am 9.9. Destiny, 10 Tage später Hyrule Warriors und am Monatsende dann Forza Horizon 2. :)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2181 - 1. September 2014 - 13:07 #

Freue mich sehr auf Wasteland 2. Vanishing of Ethan Carter klingt interessant, aber da warte ich auf Tests, nicht dass das so eine Gurke wird wie Murdered - Soul Suspect.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21669 - 1. September 2014 - 13:38 #

Nix dabei. Eigentlich ist, wenn ich die Spiele für die nächsten Monate so im Kopf habe, nur Elite:Dangerous interessant. Und dann erst wieder Witcher3 in 2015.

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 1. September 2014 - 13:56 #

Train Fever, Naruto und TransOcean gleich drei Spiele auf einmal :/
Immerhin ist der Train Simulator 2015 nur ein Update für mich ^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23254 - 1. September 2014 - 14:38 #

In der "Sonstiges"-Übersicht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. "Fantasy Life" wird wohl am 26.09. erscheinen, nicht am 27.09. :)

------

Die zwei einzigen wirklich interessanten Titel sind für mich "The Vanishing of Ethan Carter" sowie "Fantasy Life". Gucken wir mal, welches der Spiele ich mir sofort kaufe und welches irgendwann später. Oder ob ich mir beide gleichzeitig gönne.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24225 - 1. September 2014 - 14:47 #

Ich freu mich auf Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call, das könnte sehr spaßig werden.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9234 - 1. September 2014 - 15:00 #

Das neue Total Annihilation klingt interessant. Auch wenn es schon bis hier nach Macro riecht ^^

Korbus 15 Kenner - 3189 - 1. September 2014 - 15:13 #

Auf Train Fever warte ich schon sehnsüchtigst, hoffentlich liefert Amazon noch diese Woche.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11353 - 1. September 2014 - 15:29 #

MAn merkt, dass so langsam die heiße Phase beginnt. Es kommen langsam wirklich viele Spiele und darunter ja auch einige große Titel.

Für mich persönlich sind zwei dabei, die ich allerdings beide irgendwann mal im 10 - 20 Euro Bereich holen werde. The Vanishing of Ethan Carter sieht ja fantastisch aus, spielerisch bin ich aber noch nicht überzeugt. Und dann gibt es tatsächlich noch was für mein Japano-Herz mit Ar No Surge - Ode to an Unborn Star. Und auch wenn ich mich über jedes große JRPG sehr freue, das hierzulande erscheint, ich gebe halt keinen Vollpreis für solche PS2 HD Grafik aus.

volcatius (unregistriert) 1. September 2014 - 17:25 #

Defense Grid 2 hatte ich schon vergessen, der erste Teil ist für mich weiterhin das bislang beste Tower-Defense-Spiel.

Wasteland 2 wird hoffentlich eine ähnlich positive Überraschung wie Divinity Original Sin.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35846 - 1. September 2014 - 19:48 #

Auf diese positive Überraschung hoffe ich natürlich auch. ;)

MicBass 19 Megatalent - 14397 - 1. September 2014 - 23:06 #

Geht mir genau so mit Defence Grid 2. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47538 - 1. September 2014 - 18:39 #

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments kommt auch noch (gerade so) im September. Am 30.9. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59614 - 1. September 2014 - 21:44 #

Da bin ich sehr gespannt, wie es wird. Ich mochte Jack the Ripper und Testament sehr gerne und würde gerne ein weiteres gutes Spiel in der Reihe sehen.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14785 - 1. September 2014 - 22:31 #

Das kannt ich noch gar nicht und ist mir auch nirgendwo bei der Recherche begegnet Oo

Olphas 24 Trolljäger - - 47538 - 1. September 2014 - 22:38 #

War hier immer wieder in den News und auch Angespielt gab es schon. Die letzte Topnews war letzten Freitag :)
Ist eine mittlerweile vergleichsweise altehrwürdige Serie (immerhin 12 Jahre schon), die eigentlich konstant besser wurde. Gerade die letzten beiden, vs. Jack the Ripper und Testament of Sherlock Holmes fand ich dann richtig super. Und Crimes and Punishments sieht sehr vielversprechend aus.
Ist als alter Holmes-Fan mein Topspiel September, daher ist mir gleich aufgefallen, dass es fehlt :)

Sancta 15 Kenner - 3161 - 1. September 2014 - 19:57 #

Defence Grid 2 ist mein persönliches Highlight. Mochte den ersten Teil damals auf der 360 sehr. Und Thearhythm ist schon lange vorbestellt. Wird sicher mein Lieblingsspiel auf dem 3DS. Ach, sagte ich schon, dass ich mich auf den neuen "New 3DS" freue, der 2015 in Europa erscheint. Breiter Blickwinkel beim 3D Display ist eine tolle Sache. Freue mich drauf. Jetzt noch eine neue WiiU ohne Tablet mit diversen Verbesserungen und Nintendo wird mit mir wieder rein.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 1. September 2014 - 20:34 #

Meine Frau freut sich auf Sims 4. Damit hätte ich dann wohl etwas Ruhe für Wasteland 2 und Planetary Annihilation ;).

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7539 - 1. September 2014 - 20:57 #

Ganz klar Wasteland 2 :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59614 - 1. September 2014 - 21:46 #

Für mich gibts auch im September nix neues. Außer Binding of Isaac Rebirth kommt noch diesen Monat.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 1. September 2014 - 22:31 #

Danke wieder für die tolle Übersicht! Defense Grid 2 ist vorgemerkt, Wasteland 2 warte ich noch erste Tests ab, zudem muss erst Divinity - Original Sin beendet werden und Hatoful Boyfriend ist ja an Absurdität kaum zu übertreffen. :-D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35846 - 1. September 2014 - 22:34 #

Das hatte ich mir schon bei der Japan News von Keksus gedacht. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33835 - 1. September 2014 - 22:35 #

Die lese ich fast nie, der Japan-Kram interessiert mich leider nicht die Bohne. ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35846 - 1. September 2014 - 22:51 #

Da sind herrlich bekloppte Sachen dabei gewesen, und sowas mag ich. ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 6979 - 2. September 2014 - 8:23 #

Wasteland ist da das einzig Interessante für mich und auch da muss ich nicht dringend zum Release zuschlagen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23745 - 2. September 2014 - 9:43 #

Bernd das Brot, Defense Grid, Destiny sowie Wasteland2 werden es werden..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)