Bioshock Infinite: Complete Edition bestätigt

PC 360 PS3 MacOS
Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24428 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

23. September 2014 - 12:19
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

2K Games hat Gerüchte hinsichtlich einer Complete Edition von Bioshock Infinite (GG-Test: 9.0) bestätigt. Details zu dem Inhalt der Sammlung hat der Publisher zwar nicht verraten, aber die ersten Spekulationen berichten vom Enthalten sämtlicher DLCs. Dementsprechend soll es neben dem zweiteiligen Addon Seebestattung auch Kampf in den Wolken (GG-Test: 6.0) samt Item-Packs ins Spiel schaffen.

Genauere Informationen zur Complete Edition sollen laut 2K Games "bald" folgen. Zumindest den Releasezeitraum hat das Unternehmen eingegrenzt: Die Ausgabe soll "später in diesem Jahr" für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25754 - 23. September 2014 - 12:20 #

Na endlich liefert mir das den Grund, das Spiel eines Blickes zu würdigen. :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 23. September 2014 - 12:33 #

Ich werde auch mal drüber nachdenken - bisher hat es mich überhaupt nicht angesprochen...

Despair 17 Shapeshifter - 7558 - 23. September 2014 - 12:46 #

Als Shooter hat es mir nur bedingt gefallen (zuviel Blingbling, da habe ich momentan mit dem altehrwürdigen F.E.A.R. mehr Spaß), aber die Geschichte ist toll und die Atmosphäre einzigartig. Und Elizabeth ist die beste KI-Begleiterin ever - weil sie nicht sterben kann. :D

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25754 - 23. September 2014 - 14:12 #

Wegen diesen Argumenten werde ich mir das Spiel auch zulegen, jedoch habe ich jedes Bioshock-Spiel immer deutlich nach Release geholt. Also bleibe ich mir treu. :) Und FEAR will ich auch wieder mal zocken und werde mit die 3er-Collection mal kaufen. Hatte immer nur FEAR Combat, was aber auch einen Heidenspaß gemacht hat. :)

Despair 17 Shapeshifter - 7558 - 23. September 2014 - 14:15 #

Momentan gibt's da dieses nette F.E.A.R.-Bundle:
http://www.bundlestars.com/all-bundles/fear-bundle/

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25754 - 23. September 2014 - 16:09 #

Ist das ne legale Bude? Oder handeln mit irgendwelchen Keys vom Flohmarkt? Mir sind die noch nicht übern Weg gelaufen, dahe rmeine Fragen. Und ich will meine Daten eigenlich nicht jedem Shop in die Hand drücken.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 23. September 2014 - 17:18 #

Bundle Stars kannst du Vertrauen. Die sind nicht illegaler als Humble, Indie Gala oder Groupees. Alles korrekt.

Despair 17 Shapeshifter - 7558 - 23. September 2014 - 17:56 #

Ich hab' da schon ein paar Spiele gekauft, ging alles problemlos. Ob die F.E.A.R.s cut sind, weiß ich allerdings nicht. Die hab' ich woanders her.

Kumamonster 10 Kommunikator - 513 - 23. September 2014 - 18:23 #

Unter dem Preis für das F.E.A.R. Bundle auf der Bundle Stars-Seite steht "If you are purchasing this bundle in Germany please note that two of the games activate as Low Violence versions." ;)

Also fällt das für mich flach, geschnittene/zensierte Spiele habe ich noch nie gekauft und werde das auch nie tun. Schade :(

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 18:58 #

Das war beim HumbleBundle übrigens das gleiche ... betrifft Teil 2 und 3

Kumamonster 10 Kommunikator - 513 - 23. September 2014 - 19:34 #

Ja leider :( Wird Zeit, daß die F.E.A.R.-Trilogie auf GOG veröffentlicht wird, dann können auch Deutsche endlich uncut kaufen.

Was soll diese Bevormundung überhaupt? Ich sollte als volljähriger Bürger selbst entscheiden können, welche Version ich kaufe, also sollte ich auch Zugang zu unzensierten Originalversionen haben - zumal Valve in den USA sitzt. Bloß anhand der ver***** deutschen IP von so vielen Dingen ausgeschlossen zu werden (Steam Uncut-Versionen, PSN Filme und Musik etc. pp.), ist der blanke Hohn und hat rein gar nichts mit persönlicher Freiheit oder Netzneutralität zu tun... In Zeiten der Globalisierung, und weil es das *World Wide* Web ist, sollte allen Leuten auf der ganzen Welt das gleiche zur Verfügung stehen. Da wird man für seine Freiheit dazu gezwungen, VPNs oder Proxys zu nutzen und sich in rechtliche Grauzonen zu begeben. Aber das ist ein anderes Thema... :(

Sp00kyFox (unregistriert) 23. September 2014 - 19:48 #

oftmals ist recht nun mal national. daher ist das eben nicht nur bevormundung sondern auch schutzrecht für die inhaber entsprechender inhalte. anbieter dürfen oftmals erst gar nicht die entsprechende werke international anbieten, sonst würden sie selbst vertragsrecht brechen und sich strafbar machen.

Kumamonster 10 Kommunikator - 513 - 23. September 2014 - 20:03 #

Ja, das ist mir bewußt, leider ist das so... Trotzdem sollte man sich in Zeiten der Globalisierung vielleicht in dieser Hinsicht mal auf globaler Ebene einigen, um Leuten auf der ganzen Welt gleichberechtigten Zugang zu Inhalten zu gewähren. Aber das ist wohl Wunschtraum, denn anstatt in diese Richtung geht es in die genau entgegengesetzte, alles wird restriktiver, Inhalte im Internet werden immer mehr beschränkt...

Abgesehen davon, warum bietet z.B. Steam nicht einfach für volljährige Kunden auch die ungeschnittenen Versionen an (nachdem man einen Altersnachweis erbracht hat)? Warum ist z.B. Max Payne 1 noch nicht einmal zugänglich im Steam Store mit deutscher IP (zumal das Spiel vom Index genommen wurde)? Warum habe ich nichtmal die Wahl?
Wahrscheinlich, weil es einfach bequemer und billiger für Valve/die Rechteinhaber der Spiele ist, zu wenige Leute achten darauf, ungeschnittenes Material zu bekommen oder verlangen es (vielleicht übersehen sie den "Low Violence"-Zusatz, oder nehmen es mangels Alternative in Kauf), der Markt scheint zu klein zu sein, um die Firmen zu einem Schritt in die richtige Richtung zu bewegen...

Sp00kyFox (unregistriert) 23. September 2014 - 20:55 #

haben halt immer noch keine altersverifikation implementiert. man fragt sich wieso. ob das überhaupt irgendwann mal kommen wird, ist auch fraglich.

Kumamonster 10 Kommunikator - 513 - 23. September 2014 - 21:55 #

Wäre ja schon fast lächerlich, wenn das nicht irgendwann bald mal implementiert würde... :)

Bei GOG braucht man noch nicht einmal eine Altersverifikation, man lädt einfach die englische Version runter und fertig - ungeschnitten. Aber GOG ist auch in so ziemlich allen anderen Belangen meiner Meinung nach geschätzte 1000 Mal besser als Steam, von daher... hehe :D

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 22:10 #

Vergleiche mit anderen Anbietern machts auch nicht besser.

Am Ende muss man einsehen das selbst wenn eine Altersverifikation eingebaut würde es keine anderen Versionen als die im Retail Handel auf Steam gäbe. Die Pubisher entscheiden was auf Steam kommt nicht Steam selbst.
Bestes Beispiel ist doch Wolfenstein. Sie haben für eine Freigabe eine Synchro erstellt und die wollen sie loswerden und keine andere Version weil sie die Kosten dafür wieder einspielen wollen Punkt. Es gibt ja auch nicht die Version für über der Ladentheke und dann nochmal die für die wirklich Erwachsenen.

Klar bestünde die Möglichkeit das eine Altersverifikation die Lage ein wenig bessert aber die Grundsätzlichen Gründe warum man welche version warum auch immer Regional nicht aktivieren kann ändert das doch in aller Regel eher nicht. Das ist reines Wunschdenken.

Wenn jetzt einen Region Lock eingesetzt wird sollte er dann immer noch eingesetzt werden. Und wenn in DE nur die CUT Version aktivierbar ist liegt das daran das es nur eine deutsche CUT Version gibt.

Kumamonster 10 Kommunikator - 513 - 23. September 2014 - 23:43 #

Das mag alles sein, aber vergleichen wir mal mit einer Retail-Version: Wenn mir die deutsche Version nicht passt, kann ich mir eine ungeschnittene Version aus einem anderen Land bestellen und diese auf meinem PC spielen (zumindest war das früher uneingeschränkt möglich, mittlerweile lassen sich ja bestimmte Auslands-Versionen mit DRM noch nicht einmal mehr aktivieren mit einer deutschen IP...). Sollte es aber in Zukunft keine Retail-Versionen mehr geben, auf die ich zurückgreifen kann, und ich bin gezwungen, digital zu kaufen, hätte ich dann regulär keine Möglichkeit mehr dazu, eine ausländische uncut Version (oder allgemein die Version meiner Wahl) zu erwerben - nur weil ich eine deutsche IP habe, und mir deswegen anderer Content geblockt wird. Und das ist meines Erachtens einfach unhaltbar.

"Side Note Rambling": Das Internet war früher mal dazu da, Leuten in der ganzen Welt Inhalte zur Verfügung zu stellen, und jetzt schaut, was daraus geworden ist - Konzerne diktieren, was ich haben und sehen darf und was nicht. Danke dafür.

P.S.: Sorry, habe hier eine Offtopic-Diskussion losgetreten, die so rein gar nichts mehr mit der ursprünglichen News zu tun hat :/ *blush*

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. September 2014 - 0:01 #

Ja auf Konsolen geht das heute noch ^^.
Ändert aber nichts am feuchten Traum der Publischer namens DRM (welchen sie ja auch auf Konsole gerne durchsetzen würden ^^).

Kumamonster 10 Kommunikator - 513 - 24. September 2014 - 0:21 #

Oh je, ja... erinner mich bloß nicht daran ^_^
Ich bin so wahnsinnig froh, daß ich *noch* uneingeschränkt mit meiner PS3 (und der PS4 wohl auch noch) im US/JP/UK/etc.-PSN-Store einkaufen kann. Hoffen wir mal, daß das noch eine Weile so bleibt *träum*

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. September 2014 - 1:12 #

Ne Weile ist gut ^^ Maximal wenn nicht kürzer würde ich eher sagen :-D.

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 23. September 2014 - 12:24 #

Solche Spiele hat man .

Juehuesam (unregistriert) 23. September 2014 - 16:57 #

Bei solchen Spielen wartet man auch gerne auf die Complete Edition.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 19:01 #

Bei solchen Spielen (spielerisch mau ^^) wartet man bis sie entweder billig genug sind oder das Game/Gunplay gefixed/verbessert wurde.

Was lernen wir daraus? Prioritäten snd doch bei jedem anders :-D.
Bei mir Gameplay > Schnickschnack wie Präsentation

One-Eyed Jack 14 Komm-Experte - 1995 - 23. September 2014 - 12:25 #

Wer das Spiel und die DLCs noch nicht hat, sollte hier unbedingt zuschlagen! Trotz durchaus kontroversen Meinungen in meinen Augen der beste Shooter der vergangenen Jahre, mit befriedigendem Gunplay und einzigartiger Atmosphäre. Bioshock: Infinite ist so ein Spiel, das keinen vergleichbaren anderen Titel kennt und definitv eine Erfahrung für sich ist.

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 23. September 2014 - 12:49 #

Nein. Außer die Erfahrung besteht in langweiligem Gameplay und eine Story voller alter Scifi-Kamellen... *duck*

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 19:02 #

Wieso *duck*? Hast doch Recht ^^!

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 23. September 2014 - 20:21 #

... na ja, weil ich das Gefühl habe, dass das Spiel schon so seine Verteidiger auf den Plan ruft. Insbesondere, wenn man die Story disst (dass das Gameplay mies ist, ist ja fast allgemein akzeptiert)...

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 20:35 #

Ach solange du nicht die heilige Kuh Dark Souls angreifst ist alles gut :-D.

Sp00kyFox (unregistriert) 23. September 2014 - 12:49 #

mich hatten da ja die vorgänger eher abgeschreckt. klar, die atmo ist toll. aber die levels waren oft sehr langatmig und das gameplay sehr repetitiv. von daher auch nicht nachvollziehen können, wieso es bei infinite so einen hype gab. wobei.. nach den kommentaren zu urteilen in der release-zeit, haben viele der gehypten die vorgänger nie gespielt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83984 - 23. September 2014 - 12:52 #

Der Hype kam daher, weil du mit deiner Meinung in der Minderheit bist. ;-)
Das Gameplay von Bioshock fand ich ebenso super wie die Atmosphäre. Infinite ist vom Gameplay etwas schwächer, aber die Story ist der Hammer. Und Seebestattung sollte man hinterher unbedingt auch noch spielen. Kampf in den Wolken ist dagegen unnötiger Ballast, aber was soll's.

Sp00kyFox (unregistriert) 23. September 2014 - 13:00 #

trifft mit meinen beobachtungen net zusammen. wie gesagt, neben den schon erwähnten gehypten usern die die vorgänger wohl nicht kannten (oft gestellte frage: "muss man die vorgänger gespielt haben um infinite zu kapieren?"), wurden die schwächen im gameplay ja auch in vielen tests und user-feedbacks erwähnt. so alleine steh ich damit nicht. das spiel lebt halt von seiner atmo und dem artdesign.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83984 - 23. September 2014 - 13:16 #

Na ja, ich kann nur für mich sprechen. Mir hat Bioshock 1 sehr viel Spaß gemacht. Da schimmerte auch noch das alte System Shock durch, wenn auch merklich vereinfacht. Infinite hat die Simplifizierung leider noch weiter getrieben und wurde dadurch etwas langweilig in den Kämpfen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 23. September 2014 - 15:27 #

Die Schwächen im Gameplay sind auch definitiv vorhanden. Es ist eintönig, wie in etwa Destiny heutzutage. Dafür bietet Bioshock Infinite eine sehr mitreißende Story und ein Charakter- und Artdesign, die die Schwächen, meiner Meinung nach, bei weitem ausbügeln.

Ich habe übrigends beide Vorgänger gespielt.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 19:07 #

"eine sehr mitreißende Story und ein Charakter- und Artdesign, die die Schwächen, meiner Meinung nach, bei weitem ausbügeln"

Das ist doch aber der Punkt an dem so mancher scheitert.

Warum sollte der passive Teil den aktiven ausbügeln können? Wenn ich mich berieseln lassen will kann ich auch Film schauen, irgendwas lesen oder hören (HDR Lesung zb wenn man zum selber lesen zu faul ist ^^). Ich kann daher solche Aussagen nicht ganz nachvollziehen.
Aber jeder hat da seine eigenen Präferenzen.

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 23. September 2014 - 20:22 #

Genauso sehe ich das auch.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83984 - 24. September 2014 - 0:19 #

Bei mir funktioniert es witzigerweise in beide Richtungen. Manche Spiele habe ich trotz schwachem Gameplay wegen der tollen Geschichte begeistert durchgezockt, bei anderen störte mich eine schlechte Story nicht, weil es spielerisch großartig war. Dieses Medium kann halt so wunderbar vielschichtig sein. :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45125 - 24. September 2014 - 0:41 #

Geht mir auch so. Also die Sache mit beiden Richtungen :)

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26591 - 24. September 2014 - 1:03 #

Warum sonst sollten wir jemals 'To The Moon' gespielt haben.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45125 - 24. September 2014 - 3:58 #

Am Gameplay lag es jedenfalls sicher nicht^^

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 23. September 2014 - 13:04 #

Also die Atmosphäre und ganze Weltgestaltung war sicher toll, aber das Gunplay höchstens Mittelmaß mit 08/15-Waffen. Mich hat in der Welt auch sehr gestört, dass man in jedem, aber auch wirklich jeeedem Mülleimer/Aschenbescher/Briefkaste/Wasauchimmerobjekt Munition, Geld oder Potions gefunden hat. Da bauen die eine so interessante Welt und vermurksen dann doch wieder so vieles.

Azzi (unregistriert) 23. September 2014 - 13:06 #

Jo die Atmosphäre,das Setting und Artdesign sind wirklich sehr gelungen. Der Shooterpart und das Gunplay ist imo furchtbar, wie bei allen Bioshocks.
Trotzdem auch von mir ne Empfehlung, ich mochte vor allem das Hauptprogramm, die DLCs fallen ein bissl ab sind aber auch net übel.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 23. September 2014 - 12:31 #

Korrekturhinweis: "Dementsprechend soll es"
Du wolltest sicher "sollen" sagen ;-)

nichtsowichtig (unregistriert) 23. September 2014 - 12:46 #

nö, is rischtisch so, nochmal lesen, vorm klugscheißen biddä :-9

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 23. September 2014 - 15:03 #

Plural und Singular sind für dich eins?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83984 - 23. September 2014 - 16:49 #

Er hat aber recht. Das "soll" bezieht sich allein auf "Kampf in den Wolken", grammatikalisch gesehen.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 23. September 2014 - 16:55 #

Du hättest recht, wenn es nur um "Kampf in den Wolken" ginge, da kommen aber auch noch diese Item-Packs (oder was das ist) dazu, und damit hätten wir einen Plural.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45125 - 23. September 2014 - 19:20 #

In dem Falle sehe ich es so wie Ganon. "Kampf in den Wolken samt Medi-Packs" stellt keine Aufzählung dar, sondern ein einzelnes Konstrukt, wenn man so will. Ist also Singular.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 23. September 2014 - 23:09 #

"neben dem zweiteiligen Addon Seebestattung auch Kampf in den Wolken (GG-Test: 6.0) samt Item-Packs ins Spiel schaffen."
Seebestattung + Kampf in den Wolken samt Item-Packs = 2.
Oder vergleichbares Beispiel: "Oma und Enkel samt Ehefrau" *besucht* uns... oder nicht doch *besuchen* uns?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45125 - 23. September 2014 - 23:26 #

Du hattest Ganon doch schon recht gegeben, dass "soll" sich eben nicht auf Seebestattung bezieht? In Deinem Beispiel müsste Oma demnach gestrichen werden und der Rest stellte sich wie folgt dar: Enkel besucht uns samt Ehefrau. Oder: Neben der Oma besucht uns auch der Enkel samt Ehefrau. Wäre das Wort "neben" nicht dabei, dann hättest Du recht, denn dann müsste es lauten: Oma und Enkel besuchen uns samt Ehefrau.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 23. September 2014 - 23:34 #

Ja, weil man dummerweise beim Antworten den Originaltext der News nicht gleichzeitig sehen kann, was zu einem bedauerlichen Irrtum meinerseits führte.
Um eine eventuelle Wiederholung zu vermeiden, habe ich in meinem direkt über deinem letzten Post den Originaltext kopiert. Und deshalb gilt natürlich die Oma weiterhin :-)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45125 - 23. September 2014 - 23:39 #

Gut :)
Bleibt festzuhalten, dass Oma nicht Teil einer Aufzählung ist, auf die sich "soll" beziehen könnte (wegen "neben") und Enkel samt Ehefrau ebenfalls keine Aufzählung darstellt (sonst müsste "und" statt "samt" geschrieben sein) :)

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 24. September 2014 - 9:42 #

Halt fest, was immer du willst, aber eins kann ich dir garantieren: Wenn eines fernen Tages das Internet ausgegraben wird, werden sich die Archäologen mächtig amüsieren. ;-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. September 2014 - 9:48 #

Du meinst wenn sie mein Backup finden?

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 24. September 2014 - 9:52 #

Du hast ein Backup vom Internet? Wozu denn? O__O

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. September 2014 - 10:04 #

Ich bin Pornosüchtig.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 24. September 2014 - 10:13 #

Dann ist das einsichtig.^^

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. September 2014 - 17:46 #

Puh, danke!
Wenn mal Not am "Mann" ist teile ich auch :-D.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45125 - 24. September 2014 - 18:42 #

Die Archäologen? Du meintest sicher die Sprachwissenschaftler ;)

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 23. September 2014 - 12:47 #

Mist. Und ich hab’s mir schon vor zwei Monaten gekauft.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. September 2014 - 12:52 #

Schade, keine Next-Gen Umsetzung :(
Würde sich perfekt dafür eignen!
Sau cool wäre sogar ne Gesamt-BioShock Kolletion für die Next Gen! Ich würde sofort zuschlagen!

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 23. September 2014 - 13:05 #

Letzteres ist ja nicht ausgeschlossen. Ich an 2Ks Stelle würd’s machen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36281 - 23. September 2014 - 13:10 #

Schön, ich hab die Xbox 360-Version nämlich verkauft. Da es diese schon für 9 Euro bei MM gab, werde ich aber warten bis es die Complete Edition für 20 Euro zu kaufen gibt.

Sehr schönes Artdesign und tolle Story, aber das Gameplay ist schwächer als bei den anderen Shock-Spielen. Vor allem der Endkampf auf dem Luftschiff ist einfach nur unfair designt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83984 - 23. September 2014 - 13:18 #

Ich weiß gar nicht, was an dem Endkampf so schlimm gewesen sein soll. Ich hab den jedenfalls im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Mal hab ich zu spät kapiert, welchen Punkt ich eigentlich verteidigen muss.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161827 - 23. September 2014 - 13:55 #

Wie gut, dass ich mich bei den Sales immer zurückgehalten habe. :)

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 23. September 2014 - 14:02 #

Habe sie schon complete bei Steam erworben! ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 23. September 2014 - 14:57 #

Schön für alle Nachzügler, aber so lange wollte ich niemals mit dem Spielen des Titels warten. ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 19:09 #

Dann ist dein Pile of Shame entweder zu klein oder nicht gefüllt genug ^^.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62114 - 23. September 2014 - 19:35 #

Nö, nur die richtigen Prioritäten setzen. ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 19:48 #

Wenn mir an nem Release was nicht passt spiel ich einfah was anderes und ich bemerke das Spiel dann in aller Regel erst wieder wenn so GotY Meldungen oder Sales kommen :-D.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334861 - 23. September 2014 - 20:44 #

Absolut auf den Punkt gebracht. :->

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 23. September 2014 - 17:40 #

Darauf habe ich unter anderem gewartet. Und jetzt bitte noch:
- Uncharted 1-3 Mega-Uber-Edition
- The Last of Us GOTY
- Wolfenstein N.O. GOTY
- Batman Arkham Triple-Bats-Pack
und noch ein paar Zerquetschte, denn Weihnachten steht fast vor der Tuer!!! :D

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 19:10 #

Wolfenstein N.O. GOTY?

Gabs da DLC's? Hab ich gar net mitbekommen.

Bei dem Spiel wäre mir ne "German jetzt aber wirklich Uncut Version" ganz recht :-D.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75530 - 23. September 2014 - 22:31 #

Nein, es gab keine DLCs für das Spiel. Aber über ein Entfernen des Region Locks würde ich mich auch freuen.

Namaste (unregistriert) 23. September 2014 - 17:54 #

Wo wir gerade beim Thema Bioshock Infinite und DLC sind.
Habe auf der PS3 mir gerade den kompletten DLC per Season Pass geholt. Unerfreulicherweise bleibt die Sprachausgabe in den Teilen auf englisch, trotz zig erneuten Downloads.
Jemand einen Tipp?

Sp00kyFox (unregistriert) 23. September 2014 - 18:10 #

da du es gerade erst installiert hast, sollte es eigentlich deutsche sprachausgabe haben. vlt hilft dir das hier weiter?

http://www.gamestar.de/spiele/bioshock-infinite/news/bioshock_infinite_seebestattung,46372,3078210.html

Namaste (unregistriert) 23. September 2014 - 21:02 #

Genauso tat ich es auch und es brachte nichts. Habe bereits bei 2K ein Ticet erstellt und bin schon im 2nd Level des Supports, weil mir keiner helfen konnte.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 267269 - 23. September 2014 - 20:47 #

Ich schätze ich werds nicht kaufen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62114 - 23. September 2014 - 22:27 #

Da ich schon die komplette Version habe werde ich es mir wohl auch nicht kaufen: ;)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 23. September 2014 - 23:05 #

Da ich noch nix von BI habe werde ich daran vorerst nichts ändern :-D.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75530 - 23. September 2014 - 22:32 #

Brauch ich nicht, hab das Hauptspiel und die DLCs schon und hab bestimmt weniger bezahlt, als diese Complete Edition kosten wird. ;) Nur spielen müsste ich es mal endlich. :D

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 24. September 2014 - 15:30 #

Erinnert mich gerade daran dass ich Infinite immer noch nicht weiter-/durchgespielt habe :D

Mitarbeit
News-Vorschlag: