Bioshock Infinite - Jörgs 1. Stunde

Jörg Langer / 31. März 2013 - 13:00 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3Switch360XOne
Action
Egoshooter
ab 18
18
Irrational Games
25.03.2013
Link
Amazon (€): 22,99 (PlayStation 3), 19,90 (Xbox 360), 35,33 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.
1 Stunde und 9 Minuten ist Jörgs erste Stunde dieses Mal lang -- als diesmalige Abozugabe zur Stunde der Kritiker. Trotz der 69 Minuten ist er also weniger weit gekommen als Heinrich Lenhardt, doch aus welchem Grund? Das ist eure Chance (als Abonnenten), dem relativen Versagen des GG-Chefredakteurs auf den Grund zu gehen. Und einen extralangen Blick auf den Anfang von Bioshock Infinite zu werfen.

Viel Spaß beim Ansehen!

(Die "Abo-Zugabe" lässt sich aus technischen Gründen wie immer auch per Einmalzahlung für 99 Cent nutzen. Wenn euch das interessiert, wäre aber die bessere Idee, zum selben Preis ein einmonatige Probeabo abzuschließen.)
Jörg Langer 31. März 2013 - 13:00 — vor 10 Jahren aktualisiert
blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 31. März 2013 - 14:18 #

Der Schauspieler heißt Kiefer Sutherland,jaja ich weiß Nerdwissen und so.;)

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 31. März 2013 - 18:02 #

"Keine Geduld hat der junge Mensch." Yoda.
;-)

Hemaehn 16 Übertalent - 4637 - 1. April 2013 - 16:26 #

Wow.
Also fande den Anfang ziemlich beeindruckend, bis es dann mit dem Gekämpfe anfing.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 3. April 2013 - 12:10 #

Mensch Jörg, hast Du ein Glück, dass Du vor dem Barbershop-Quartett rechtzeitig geflohen bist. Ich krieg den blöden Song seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf.^^