Xbox Live: Neuer Ultimate Game Sale nächste Woche

360
Bild von Sisko
Sisko 32162 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Juni 2013 - 18:59 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang des Jahres fand auf dem Xbox Live Marktplatz schon einmal der sogenannte Ultimate Game Sale statt, bei dem über 60 Games-on-Demand-Spiele im Angebot waren (wir berichteten). Heute hat Larry Hryb alias Major Nelson, Director of Programming für Xbox Live, eine neue Aktion für nächste Woche angekündigt. Dabei wird jeden Tag eine andere Auswahl an Spielen zu vergünstigten Preisen verfügbar sein. Die Preise sind noch nicht bekannt, aber die folgende Liste gibt euch einen Ausblick auf die enthaltenen Titel:

  • Assassin’s Creed 3 
  • Bioshock Infinite 
  • Borderlands 2 
  • Brothers in Arms - Hell’s Highway 
  • Bulletstorm 
  • Command and Conquer Red Alert 3 
  • Crysis 
  • Crysis 3 
  • Divinity 2 - The Dragon Knight Saga 
  • Dragon Age Origins 
  • Far Cry 3 
  • Far Cry - Instincts - Predator 
  • Forza Horizon 
  • Gears of War - Judgment
  • Hasbro Family Game Night 3 
  • Hitman - Absolution 
  • Kinect Sports - Season 2 
  • Left 4 Dead 2 
  • Lego Batman 2 - DC Super Heroes 
  • Lego Der Herr der Ringe
  • Mass Effect 
  • Max Payne 3 
  • Metal Gear Rising - Revengeance
  • Monopoly Streets 
  • Perfect Dark Zero 
  • Prey 
  • Rockstar Games präsentiert Tischtennis
  • The Orange Box 
  • Tomb Raider 
  • The Witcher 2 - Assassins of Kings
  • WWE '13 
  • Xcom - Enemy Unknown
Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8101 - 28. Juni 2013 - 19:11 #

Paar nette Titel da drin - aber meine Festplatte pfeit jetzt schon auf dem letzten Loch. Abgesehen von dem 1 1/2meter Stapel an ungespielten Spielen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Juni 2013 - 19:22 #

The Witcher 2 und Metal Gear Rising... Muss. Standhaft. Bleiben.

Sciron 19 Megatalent - P - 16205 - 28. Juni 2013 - 19:31 #

Warte erstmal die Preise ab. Dann wird deine Standhaftigkeit garantiert nicht mehr auf die Probe gestellt ;).

Yolo 21 Motivator - 27876 - 28. Juni 2013 - 19:33 #

Also wenn es wie beim letztenmal einige Spiele für nur 5 Franken gibt, dann wird es hart standhaft zu bleiben.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Juni 2013 - 19:35 #

Eben. The Witcher 2 kostet so schon nur 30€, im Sale erwarte ich es für 10-15€...

Sciron 19 Megatalent - P - 16205 - 28. Juni 2013 - 19:52 #

Also ausgerechnet The Witcher 2 würde ich mir nicht grade als Digital Download besorgen, da schon die Standard-Retail-Version mit Soundtrack-CD, Questguide und Postermap bestückt ist. Ausserdem stopfst du dir wegen den 2 Spiele-Discs, die du saugen musst, gleich doppelt die Festplatte voll.

btw. da fällt mir ein: Ich dachte du hast gar keine 360 mehr...? *komplett verwirrt ist*

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Juni 2013 - 20:04 #

Letztens gab es die 360 mit 250GB, Darksiders 2 und Batman Arkham City für 149€. Da konnte ich einfach nicht mehr Nein sagen, weil es doch viele Exklusivtitel gibt, die ich noch gerne spielen würde. Alleine Tales of Vesperia, The Witcher 2 und Blue Dragon sind es wert, dass man sich die Konsole für wenig Geld kauft.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7241 - 28. Juni 2013 - 21:58 #

The Witcher 2 kannste für umme fürn PC holen und genießen ;-)

RomWein 14 Komm-Experte - 2152 - 28. Juni 2013 - 23:27 #

Vergiss Lost Odyssey nicht. Fand ich bei weitem besser als Blue Dragon. ;)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 30. Juni 2013 - 22:22 #

Absolut!

Witcher2 (unregistriert) 29. Juni 2013 - 20:13 #

Bei GOG gerade für nur $9,99 zu haben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59196 - 29. Juni 2013 - 20:38 #

Cool, hab gar nicht gewusst dass man GOG-Spiele inzwischen auf der Xbox spielen kann. Haben sie auch gar nicht groß angekündigt. Irgendwie nicht so gut, ist ja schließlich ein tolles Feature.

...

Sciron 19 Megatalent - P - 16205 - 28. Juni 2013 - 19:41 #

Hmmm, kann man 5 Franken mit einem Bayer aufwiegen?

Yolo 21 Motivator - 27876 - 28. Juni 2013 - 19:44 #

Nein 5 Franken sind natürlich viel mehr wert. ;-)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 28. Juni 2013 - 19:52 #

glaub i kaum

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 28. Juni 2013 - 23:16 #

Wie schaut's mit schwäbischen Bayern in Franken aus? ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Juni 2013 - 23:45 #

Schwäbische Bayern in Franken sind mehr wert, als hessische Sachsen in Ostpreussen. Weiß doch jeder!

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7241 - 28. Juni 2013 - 23:55 #

Und was ist mit schwäbische Sachsen? :D

McSpain 21 Motivator - 27128 - 28. Juni 2013 - 22:22 #

Bitte Bescheid geben wenn der Schweizer Store wieder durchdreht. ;-)

Yolo 21 Motivator - 27876 - 29. Juni 2013 - 10:42 #

Durchdrehen? Und warum wieder? Erklärung bitte?

McSpain 21 Motivator - 27128 - 29. Juni 2013 - 11:12 #

Naja. Die Preisunterschiede waren in letzter Zeit ziemlich verrückt. Als hier zb. Sleeping Dogs für 15-20€ oder so im Angebot war hat man in der Schweiz 4€ bezahlt. Habe mir deshalb extra einen Schweizer Account gemacht für den Fall dass es wieder solche Preisunterschiede gibt.

Yolo 21 Motivator - 27876 - 29. Juni 2013 - 11:48 #

Wir Schweizer haben es halt nicht so dicke, wie ihr Deutschen. Deshalb der Preisunterschied.

McSpain 21 Motivator - 27128 - 29. Juni 2013 - 12:06 #

Deshalb schleppen so viele Deutsche ihr Geld zu euch. Damit ihr mehr habt. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 177761 - 28. Juni 2013 - 20:45 #

Da sind paar interesssante Titel für mich dabei, da werde ich wohl mein MS-Points Konto aufstocken müssen,habe derzeit grad noch 350 MS Points drauf.

oojope 15 Kenner - 3028 - 28. Juni 2013 - 20:50 #

Wow, da sind echt ein paar interessante Titel dabei. Viel Spaß euch beim Sparen!

Cobra 16 Übertalent - 4622 - 28. Juni 2013 - 20:55 #

Gleich mal die BOX anwerfen und sehen was man haben will ;)

1000dinge 15 Kenner - P - 2914 - 28. Juni 2013 - 21:20 #

Hmmm, Bioshock und Far Cry würden mich interessieren. Mal die Preise abwarten...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 177761 - 28. Juni 2013 - 23:11 #

Bei mir würden AC 3, Lego Lord of the Rings und Hitman Absolution in Betracht kommen.

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 28. Juni 2013 - 23:17 #

Wenn's denn mal der letzte Verkauf wäre...

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5847 - 28. Juni 2013 - 23:47 #

"Rockstar Games präsentiert Tischtennis" — wenn das kein Blindkauf wird weiß ich auch nicht weiter, und dann noch zum Sonderpreis, wow!
Aber im Ernst: Wenn meine Ms Points für Hitman, Xcom oder Far Cry 3 ausreichen, greife ich zu. Neue Punkte werde ich allerdings dafür nicht kaufen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 28. Juni 2013 - 23:50 #

Hey, das Tischtennis-Spiel hat mir damals echt Spaß gemacht.
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/rockstar-games-presents-table-tennis

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 30. Juni 2013 - 21:39 #

Definitv! Gerade im MP war das damals der absolute Bringer!
Selten habe ich so intensive und verbal ausfallende Sofa-Duelle miterlebt wie bei diesem Geheimtipp ;D

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8101 - 29. Juni 2013 - 1:19 #

War das nicht das allererste 360 Spiel? :) Oder zumindest kurz nach Halo?

Steht zumindest bei mir schon seit Jahren im Regal.

eagel (unregistriert) 29. Juni 2013 - 19:25 #

Das Tischtennis Spiel ist echt gut!

1000dinge 15 Kenner - P - 2914 - 30. Juni 2013 - 22:22 #

Perfect Dark Zero ist aber mal uralt und lag damals eine ganze Zeit einigen Bundles bei. Das sollte nicht allzu teuer werden :-)

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 1. Juli 2013 - 4:44 #

Forza Horizon würde mich sehr interessieren, mal sehen was der Preis sagt.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 177761 - 1. Juli 2013 - 7:33 #

Morgen startet übrigens der Sale mit den ersten Spieleangeboten :)