eShop-News KW 17: Rayman Legends Challenges und mehr

WiiU
Bild von Killer Bob
Killer Bob 11618 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S3,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

26. April 2013 - 13:26 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Das große WiiU-Firmwareupdate, das unter anderem verkürzte Ladezeiten und die Virtual Console mit sich bringen sollte, erschien anders als geplant doch erst heute und lässt die Virtual Console noch vermissen (wir berichteten). Die Aktualisierungen der beiden eShops von Nintendos aktuellen Flaggschiffen wurden hingegen wie gehabt donnerstags durchgeführt. So könnt ihr nun den DC-Prügler Injustice – Götter unter uns (GG-Test: 8.5) zum Vollpreis von 59,99 Euro erwerben und herunterladen. Weitaus interessanter dürfte aber der Gratis-Download von Rayman Legends Challenges App sein. Das ist die Entschädigung für WiiU-Besitzer für die zusätzliche Wartezeit, aufgrund der Verschiebung von Rayman Legends auf Ende August. Diese wurde vollzogen, damit der ehemals exklusiv angekündigte Titel gleichzeitig für alle Plattformen (Xbox 360 und Playstation 3) erscheint. Allerdings war die WiiU-Version bereits fertiggestellt, was die Fans stark verärgerte, aber immerhin zu mehr Levels führen wird (wir berichteten). In Rayman Legends Challenges App können sich bis zu fünf Spieler im Online-Herausforderungs-Modus von Rayman Legends messen. Dabei werden täglich und wöchentlich neue Herausforderungen präsentiert und durch gewonnene Pokale erhöht ihr eure Genialitätsstufe, was weitere Herausforderungen freischaltet. Zusätzlich könnt ihr durch das Anhäufen sogenannter Lums exklusive Charaktere freischalten

Für den 3DS erschienen die Vollversionen Lego City Undercover – The Chase Begins, Bit.Trip Saga sowie Mein Reiterhof 3D – Rivalen im Sattel (zu 39,99, 19,99 und 29,99 Euro) im eShop. Für 2,99 Euro könnt ihr mit Lola bei Lola's Math Train Mathe lernen. Außerdem wurde Mega Man 4 für die Virtual Console veröffentlicht und ihr könnt ab sofort dank einer kostenlosen Demoversion in Pokémon Mystery Dungeon – Portale in die Unendlichkeit hineinschnuppern.

. 21 Motivator - 27828 - 26. April 2013 - 16:07 #

Rayman Challenge haben muss.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 26. April 2013 - 18:18 #

Rayman ist geial kann das hauptspiel kaum erwarten wird wohl ein Highlight dieses Jahr.

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 26. April 2013 - 20:15 #

Die Virtual Console ist jetzt draußen. Evtl. zock ich mal Super Mario World durch. :P

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 26. April 2013 - 20:33 #

Schade, keine Demo zu LEGO City 3DS :[

. 21 Motivator - 27828 - 27. April 2013 - 13:32 #

Also die Rayman Challenge App ist grossartig. Die wöchtentliche Herausforderung hat mich gestern fast zur Verzweiflung gebracht. Und das Rock Level könnte ich immer wieder spielen und wieder und wieder.... :-)

oojope 15 Kenner - 3031 - 28. April 2013 - 10:17 #

Hätte ich eine WiiU, würde ich mir sofort die Rayman Challenge App herunterladen, Rayman Origins war einfach grandios (wirklich, eines der besten Jump'n'Runs die ich je gespielt habe) und das, was ich von Legends bisher auf der Gamescom gesehen habe, war auch super. Super Mario World habe ich schon 10000x durchgespielt (inkl. diverser Hacks), aber ich kann trotzdem nicht genug davon bekommen, also würde das bestimmt auch auf meiner WiiU landen, hätte ich eine.^^' Injustice würde ich nicht für den Preis kaufen, hab das vor einiger Zeit mal zusammen mit Batman Arkham City für 50 oder so gesehen, und dann halt auch noch Retail.
Nette Woche!

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11618 - 30. April 2013 - 12:10 #

Oh mann, gestern Nacht erst mal angefangen die App zu spielen -- Suuuuper, war ja nie ein großer Rayman Fan (warum eigentlich?), das hat sich nun geändert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)