Rayman [Serie]

Spiele in dieser Serie
Rayman Mini Ubisoft Montpellier, 2019
Rayman Legends Ubisoft Montpellier, 2017
Rayman Ubisoft Montpellier, 2017
Rayman Origins Ubisoft Montpellier, 2016
Rayman 3 HD Ubisoft, 2015
Rayman Adventures Ubisoft Montpellier, 2015
Rayman Fiesta Run Ubisoft Casablanca, 2014
Rayman Jungle Run Ubisoft Montpellier, 2013
Rayman Legends Challenges App Ubisoft Montpellier, 2013
Rayman 3D Ubisoft, 2011
Rayman - Die Rache der Hoodlums Backbone Entertainment, 2005
Rayman Rush Ubisoft Shanghai, 2002
Rayman M Ubisoft Montpellier, 2001
Artikel
  • Test: Rayman Legends (Nextgen)
    Ein halbes Jahr nach seinem Release kommt der Jump-and-run-Hit des Jahres 2013 nun auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft. Doch kann das ohnehin schon sehr hübsche Spiel mit seiner Comicgrafik überhaupt von Nextgen profitieren?
  • Test: Rayman Legends
    Vor knapp zwei Jahren zeigte Ubisoft mit Rayman Origins das bislang beste Jump-and-run der Reihe. Nun soll der neueste Teil den wunderschönen Vorgänger mit bewährter, rasant-komplexer Spielmechanik und frischen Ideen noch übertreffen. Macht Rayman die bisherige Hüpf-Doppelspitze aus Mario und Sonic endgültig zum Triumvirat?
  • Preview: Rayman Legends
    Rayman und seine Freunde sind zurück! Weniger als zwei Jahre nach Rayman Origins erscheint Ende August der offizielle Nachfolger. Dieser soll das aus dem Vorgänger bekannte Spielprinzip fortsetzen und um Neuerungen wie Musiklevels ergänzen. Anhand einer Preview-Version konnten wir uns davon nun ausführlich überzeugen.
  • Angespielt: Angespielt: Rayman Legends (WiiU)
  • Angespielt: GC12: Rayman Legends (Wii U) angespielt
Serie erstellt von Martin Lisicki 18. Juni 2012 - 20:01