GG-Test: Star Wars - The Old Republic

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363815 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. Dezember 2011 - 10:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt wohl kaum jemanden in Deutschland, der Star Wars - The Old Republic länger gespielt hat als Karsten Scholz, unserem Haupttester des ambitionierten Bioware-MMOs. Schon seit Monaten treibt sich Karsten in der Beta herum, und auch für den Test spielte er seit dem 13.12.2011 mit nur den allernotwendigsten Pausen. Ein Star-Wars-Fan ist er obendrein – da kann doch nur ein Jubel-Artikel mit Traumwertung herauskommen! Oder etwa nicht?

In unserem extrem ausführlichen Test beschreiben wir euch die Stärken und Schwächen des Spiels, zeigen euch viele Screenshots aus den oberen (Charakter-) Leveln und bringen ein Streitgespräch zwischen Karsten und Jörg Langer. Damit endet unsere Berichterstattung zu The Old Republic aber noch nicht, ihr könnt euch noch auf ein Video freuen, das euch sämtliche Grundklassen vorstellt, auf einen Nachschlag zur Stunde der Kritiker mit einer Koop-Mission von Heinrich und Jörg, und außerdem auf weitere Folgen des GG-Tagebuchs zu SWTOR. Doch fürs Erste:

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9354 - 20. Dezember 2011 - 5:12 #

YEA da isser ja. Ein großer Tag heute. Wir sehen uns um 8 beim Großhandel ^^

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6696 - 21. Dezember 2011 - 1:00 #

danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)