Verleihshop: Zwei Wochen ausleihen, eine Woche bezahlen

PC 360 PS3 andere
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

3. Juni 2011 - 12:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Portal 2 ab 52,85 € bei Amazon.de kaufen.

Die Internet-Videothek Verleihshop.de hat eine Aktion gestartet, bei der ihr alle Produkte wie Spiele, Filme und Konsolen für zwei Wochen ausleihen könnt, aber nur eine Woche bezahlen müsst. Die Aktion gilt vom 1.6.2011 bis einschließlich 14.6.2011. Das heißt, dass ihr auch Artikel die ihr erst am 14.06. bestellt, zwei Wochen lang behalten dürft.

Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch auch das Rawiioli-Video zum Verleihshop ansehen, in dem unser User Madcow erklärt, wie das Ganze funktioniert. Solltet ihr bisher noch nicht beim Verleihshop registriert sein, dann könnt ihr euch über diesen Link 9€ Startguthaben sichern, mit dem eure erste Bestellung kostenlos sein dürfte.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 3. Juni 2011 - 12:46 #

Hm, mein Freund hat am 24. Geburtstag, könnte ihm ja eine Konsole schenken :D. Mit dem Hinweis, dass er die in ein paar Tagen wieder abgeben muss :-P. Aber da wir schon alle Konsolen haben kommt das leider nicht so gut :(. Obwohl, den 3DS wollte ich ja nicht kaufen ]:-) *gg*

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 3. Juni 2011 - 12:59 #

Wer so eine bösartige Freundin hat braucht keine Feinde mehr ;-D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. Juni 2011 - 13:01 #

Ich bin froh das meine Frau hier nicht mitliest. Die würde deine Idee garantiert aufgreifen. :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. Juni 2011 - 13:06 #

Ich habe mir übrigens Crysis 2 für die 360 ausgeliehen. Das sollte man locker in 2 Wochen durchspielen können. Portal 2 hatte ich das letzte mal, deswegen auch die Verlinkung dazu. ;)

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 4. Juni 2011 - 14:51 #

Wie funktioniert das denn bei Titeln wie Portal 2, die man eigentlich auf Steam aktivieren muss? Oder sind das spezielle Versionen die ohne Steam lauffähig sind?

Edit: Ich seh gerade, dass es gar nicht in der PC-Liste auftaucht, also hattest du's vermutlich für die PS3 oder?, dann ist es ja egal.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. Juni 2011 - 15:15 #

360. ;)
Da gab nach dem durchspielen auch noch die Portal-Gun und den Begleiterkubus für den Avatar. :)

volcatius (unregistriert) 3. Juni 2011 - 13:09 #

Was passiert, wenn eine Bestellung nicht ankommt oder bei der Rücksendung verlorengeht?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 3. Juni 2011 - 13:16 #

Wenn eine nicht anommt das

Was ist, wenn eine Lieferung auf dem Postweg verloren geht?
Ihnen entstehen in dem Fall keine Kosten, denn für Verlust oder Beschädigung trägt die Jakob GmbH das volle Risiko.
Unsere Verlustquote liegt unter 0,5 %. In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Lieferart um- bzw. die Belieferung einzustellen.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 3. Juni 2011 - 14:58 #

Ich bin schon seit knapp 2 Jahren Kunde da und es ist noch nie etwas verloren gegangen.

volcatius (unregistriert) 3. Juni 2011 - 15:32 #

Also bisher nur positive Erfahrungen? Klappt das mit der Lieferung am nächsten Tag tatsächlich?
Werde es wohl mal ausprobieren.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10734 - 3. Juni 2011 - 17:53 #

Das ist nicht garantiert. Wenn du früh bestellst, geht das aber oft so schnell. Ist aber der normale Briefweg.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 3. Juni 2011 - 18:28 #

Ich hatte jedes Spiel, dass ich bis um 16 Uhr bestellt habe, immer am nächsten Tag im Briefkasten. Was man von anderen Online-Videotheken nicht behaupten kann.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10951 - 3. Juni 2011 - 17:15 #

Nutze den Verleihshop bereits eine kleine Weile und bin absolut zufrieden. Schade nur, dass Spiele nicht immer für alle Plattformen verfügbar sind und dass man ab und an ein paar Tage warten muss, bis Spiel X wieder vorhanden ist.

Trotzdem lohnt es sich gerade bei Spielen, da man die eh schon recht kurzen auch locker innerhalb der einen Woche schafft und dafür dann "nur" 8-10 Euro zahlt. Was hätte ich mich geärgert, wenn ich Homefront gekauft hätte :-)