GG-Test: Killzone 3 + Testvideo

PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 339952 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

11. Februar 2011 - 9:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Killzone 3 ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Das Testvideo ist nun online.

Mal davon abgesehen, dass wir das historische Vorbild für die bösen Helghast in Killzone 3 widerlich finden: Der holländischen Spieleschmiede ist im dritten Versuch endlich geglückt, was sie schon seit Teil 1 anstreben: Es der überstarken Xbox-Konkurrenz in Sachen Science-Fiction-Shooter (Halo, Gears of War) mal so richtig zu zeigen. Beinahe so intensiv wie Black Ops ist der PS3-Actiontitel inszeniert, und bietet die schlaueren Gegner und das bessere Trigger-System. Wir haben den Titel ausführlich getestet und bringen euch nun in knapper Folge den Solo-Test, das große Testvideo sowie die genaue Vorstellung des Multiplayer-Parts.

Viel Spaß beim Lesen!

golgarta2905 06 Bewerter - 91 - 10. Februar 2011 - 18:49 #

Sehr guter test nur würde ich nicht ständig Black Ops als Vergleich heranziehen,das hat auch keine Bäume ausgerissen.

Da finde ich die SP Demo von KZ3 schon besser als alles was
mir in Black Ops begegnet ist.Vor allem in 3D.

Vergleicht es mit Killzone 2 wenn die Demo aussagekräftig
genug ist sollte feststehen das KZ3 seinen Vorgänger
links liegen lässt.

Jetzt bin ich gespannt auf den MP Test.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 10. Februar 2011 - 19:09 #

Also nachdem ich die Demo gespielt habe finde ich schon, dass Killzone 3 stark in richtung Call of Duty tendiert. Diese Feuergefechte mit den unendlichen Massen an Gegnern und Verbündeten, die sich gegenseitig aufreiben bis man einen bestimmten Punkt im Level überquert hat sind eben charakteristisch für die Activision Serie.

MasterAli 06 Bewerter - 90 - 11. Februar 2011 - 1:42 #

Wo gibt es die Demo denn? Nur psn plus?

Besen 10 Kommunikator - 503 - 11. Februar 2011 - 16:33 #

Ja, nur psn plus. Oder du wartest bis nächste Woche. Oder du machst dir einen Hong kong account, da gibts die nämlich für jeden.;)

Knixx 05 Spieler - 53 - 10. Februar 2011 - 19:43 #

Wannn kommt das test video ?? erst um uhr oder wie ?

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 10. Februar 2011 - 19:50 #

Genau, um Uhr ;)

Knixx 05 Spieler - 53 - 10. Februar 2011 - 19:55 #

upsala da war die num taste deaktiviert meine erst um 22 uhr ?=

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven