In einigen Abschnitten agiert ihr heimlich. So lange euch niemand bemerkt, sind die Minimap-Markierungen orange. |
In Killzone Mercenary habt ihr den Finger ständig am Abzug. Guerilla Cambridge übertreibt es mit den Gegnerwellen zwar nicht, schleudert euch an vielen Stellen aber so einige davon entgegen. |
Vielen Dank für den Test, das Spiel wird auf jeden Fall mit in den Urlaub genommen. Musstet ihr vorab einen Patch herunterladen? Es wird auf diversen Seiten von einem 1,1 GB großen Patch zur Fehlerbehebung geredet.
Den gibt es, konnten wir allerdings nicht berücksichtigen bzw. gab es den Patch im PSN einfach noch nicht, als wir das Spiel zwischen Freitag und Sonntag spielten.
Der gut geschriebene Test spricht mich an, wie als ob ein neuer koreanischer Kleinwagen auf den Markt kommt.
Sprich du hast es gleich vorbestellt? :D
Ja, für meine beiden Töchter!
Dank für den Test :) Gibts wohl mal wieder ein neues Vita Spiel :D Klingt gut.
"Mit jeweils bis zu acht Spielern tretet ihr in drei Spielmodi an: Hinter 'Söldnerkrieg' und 'Guerillakrieg' verbergen sich simple Deathmatches und Team-Deathmatches."
Heißt jeweils acht Spieler, dass es auf jeder Seite 8 Spieler sind, oder treten da jeweils 4gg4 an? Der Satz ist leider ziemlich doppeldeutig und klingt sogar ein bisschen danach, als würde man zu neunt spielen :)
Wäre sehr dankbar, wenn ihr klären könntet, ob es 4v4 oder 8v8 ist. Danke schon im Voraus!
Ich finde das eigentlich nicht so uneindeutig, da ja ein paar Sätze später steht, dass in Kriegszone zwei Viererteams gegeneinander antreten.
Habe es aber trotzdem etwas angepasst. Hier aber noch mal in Kürze: Alle drei Modi sind für bis zu 8 Spieler, theoretisch geht jeder auch mit 2 Spielern. Also in den Team-Modi 4vs4 und 8 Spieler im Deathmatch.
4vs4
Interessieren würde mich mal, welches portable Game eine bessere Grafik besitzt. Uncharted wohl nicht, oder?
Uncharted ist sicher ein bisschen schöner als Killzone. Bei den Handy/Tablet Spielen fällt mir noch Asphalt 8 und Dead Space ein.
Hmmm... ich hab das Spiel jetzt doch aus meiner UK-Bestellung (wäre zusammen mit Rayman Legends und Speicherkarte versendet worden) gelöscht.
Wird vermutlich ein Videotheken-Ausleih wie schon Resistance: Burning Skies.
Ich gebe zu, dass ich den Test nicht komplett gelesen habe, aber ich habe die Beta gespielt, und wollte daher etwas zu dem Negativpunkt "Doppelbelegung der Kreistaste für Rennen und Hocken nicht optimal" sagen:
Es ist auch möglich, mit dem Rückseiten-Touchpad zu sprinten, indem mal zweimal darauf tippt und dann den Finger gedrückt hält. Sobald man loslässt, hört man auf zu sprinten. Dies habe ich zufällig in der Steuerungseinstellung gelesen, als ich die Beta spielte, explizit erwähnt wurde es im Spiel leider nicht. Wenn man aber diese Option nutzt, ist Sprinten um einiges einfacher.