Feiertageverlosung 2010: Tag 5/10

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

28. Dezember 2010 - 0:04 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist wieder so weit: Vom 24.12.2010 bis zum 2.1.2011 verlosen wir auf GamersGlobal.de jeden Tag je einen von zehn hochwertigen Preisen. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr immer kurz nach Mitternacht. Jeder Besucher von GamersGlobal kann mitmachen -- ihr müsst euch nicht registrieren (was uns aber natürlich dennoch freut).

Verlosungstag: 28.12.2010
Preis-Sponsor: Gamesload / Telekom
Preis: Goodies + drei 100%-Spiele-Gutscheine

(Moleskin-Notizbuch und USB-Stick sowie drei 100%-Gutscheine, deren Wert davon abhängt, welche Spiele sich der Gewinner damit kostenlos von Gamesload herunterlädt. Gesamtwert bis zu etwa 175 Euro. Die Gutscheine gelten bis 31.12.2011).

5. Feiertage-Gewinnspielfrage:

Gamesload bietet aktuelle und ältere Spiele zum bequemen Download an -- wer Samstagsabend Lust auf ein Spiel bekommt, kann es spätestens Sonntagmorgens spielen, je nach Internetverbindung auch sehr viel schneller. Im Vergleich zu Versendern wie Amazon (Hinweis: Sowohl Amazon als auch Gamesload sind Partner von GamersGlobal) gibt es bei Gamesload einen handfesten Vorteil bei einer bestimmten Spielekategorie.

Was genau ist der Vorteil, den wir meinen?

Wenn ihr die Antwort herausgefunden habt, dann schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Tag 5" an feiertage@gamersglobal.de und vergesst auch nicht, euren Namen, euer Alter und eure Echtwelt-Adresse anzugeben. Wir geben die Daten nicht weiter, nennen aber die Gewinner in der Form "V. Nachname aus Ort" auf unserer Website.

Mitmach-Regeln

Die Feiertage-Verlosung von GamersGlobal steht jedem Besucher von GamersGlobal offen (vielleicht wollt ihr euch registrieren? Zur Registrierung geht es hier). Im Gegensatz zu anderen Verlosungen auf GamersGlobal müssen keine GG-Gulden eingesetzt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Streitfällen oder unklaren Gewinnspielfragen oder -antwortmöglichkeiten entscheidet allein die Redaktion. Die Auflösung aller Gewinnspielfragen erfolgt am 3.1.2011, kurz darauf werden die 10 Gewinner bekanntgegeben. Gewinnen kann nur, wer seine Mail am tatsächlichen Gewinnspieltag abgeschickt hat, spätere Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Nur eine E-Mail pro Tag und Person erlaubt. E-Mails ohne Echtwelt-Adresse (die von uns nicht weitergegeben wird, im Fall des Gewinns jedoch verkürzt wiedergegeben wird) nehmen nicht teil. Die Preise werden Anfang bis Mitte Januar 2011 verschickt.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 28. Dezember 2010 - 0:12 #

Hab mal ins Blaue geschossen, aber ich denk, das ist schon die richtige Antwort. Ich lasse mich überraschen :)

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 28. Dezember 2010 - 0:12 #

Woa! Sollte dies wirklich die erste Frage sein, die ich ohne zu googeln weiß?! .. ich schaue vorsichtshalber aber mal nach, schaden kanns ja nicht ;)

hollow_ichigo 06 Bewerter - 87 - 28. Dezember 2010 - 0:50 #

Geht mir ähnlich, hab die vorherigen Fragen nicht ma mit Googles Hilfe geschafft ^^ ... wär schon cool, wenn ichs dismal wüsste :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Dezember 2010 - 1:07 #

Wow! Da mache ich doch gerne mit! Für mich als Fan von digitalen Spielen, ist dieser Preis quasi das Mekka. :D

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 28. Dezember 2010 - 2:38 #

Juchu, ein Gewinn, der mich zum Mitmachen motiviert! ;)
Fehlt nur noch die Antwort. *Gehirn starten. Bitte warten.*

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 28. Dezember 2010 - 8:58 #

hmm fällt im moment nur ein einziger ein allerdings ist der nur für Telekom kunden, dieser wirds dann nich sein... ach setz mich mspäter in ruhe nochma dran ^^

Memmoeins (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 9:19 #

Hm. also mir fallen jetzt schon 3 Vorteile ein, die Frage ist enorm unpräzise gestellt.

Was passiert wenn ich alle 3 einschicke ?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 28. Dezember 2010 - 9:36 #

Wenn du meinst... Sicher, dass du die Frage genau gelesen hast?

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 28. Dezember 2010 - 13:43 #

Naja, du darfst nur einmal mitmachen - und eine Antwort sollte natürlich auch nur eine Antwort enthalten, sonst ist es ja keine Antwort, sondern ein "Ich weiß es gar nicht, hab aber 3 Möglichkeiten".
Wahrscheinlich würdest du dann nicht bei der Verlosung mitmachen.

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2249 - 28. Dezember 2010 - 10:03 #

Wäre es jetzt ne kluge Idee gewesen noch nen Link zu Gamesload zu setzen? wir wollen doch das der rubel rollt und uns GG erhalten bleibt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 28. Dezember 2010 - 13:09 #

Ich hab auch schon nach dem Link gesucht. Na gut, hab die Seite eben von Hand aufgerufen und ich denke, ich hab den richtigen Vorteil gefunden. Wird sich herausstellen.

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 28. Dezember 2010 - 13:45 #

Nein nein, das wäre ja Werbung, die in redaktionellen Artikeln strengstens verboten ist! Du hast doch die Trolle in den letzten Tagen und Wochen gehört, oder? ;)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 28. Dezember 2010 - 14:12 #

Angeblich erscheinen diese Trolle ja nur bis zum 26.12, also sollte es keine Probleme mehr geben mit bösartiger Werbung und hinterlistigen Ref Links

http://www.antispam.de/wiki/Weihnachtstroll

TheWitcher (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 10:34 #

Also ich habe jetzt mal zwei Vorteile in meine Antwort geschrieben. Hoffentlich wird das auch gewertet :)

Ansonsten - echt tolles Gewinnspiel, bei dem man die Antwort nicht in zwei Sekunden weiß!

MeckGeiwa 11 Forenversteher - 631 - 28. Dezember 2010 - 11:11 #

So hab jetzt auch meine Antwort abgegeben - wirklich knifflig diese Fragen - bin wirklich schon gespannt auf die Antworten!

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 28. Dezember 2010 - 12:34 #

Hab jetzt auch mal mitgemacht ;)
mal schaun vielleicht hab ich ja recht mit meiner antwort :D

x1predator1x (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 13:19 #

oh man, jetzt fand ich ie letzen fragen leichter als diese^^ mein problem ist das ich noch nie was mit gamesload zu tuen hatte u´nd auch alles hier über gamesload überflog.
achja. ist es wichtig den hinweis das gamesload ein patnere von euch ist zu beachten oder steht der nur so da?

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 28. Dezember 2010 - 13:26 #

Ich denke, das steht da eher um schon mal den garantiert noch kommenden "das ist doch Werbung"-Kommentaren zu begegnen ;-)

Ich habe die Antwort, die ich für richtig finde auf der Webseite gefunden.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 28. Dezember 2010 - 13:31 #

Das ist doch Werbung !!11elf1!

;)

x1predator1x (unregistriert) 28. Dezember 2010 - 14:10 #

ahh okay, danke, dann muss ich ja dadurch doch nicht direkt um mehrere ecken denken^^

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 28. Dezember 2010 - 14:27 #

Ich denke, der Hinweis mit der Partnerschaft zwischen Amazon/Gamesload und GG steht da nur, weil die Provisionen für GG bei Bestellungen nicht der gesuchte Vorteil sind. Sonst hätten dies sicher viele genannt.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10705 - 28. Dezember 2010 - 19:39 #

Unwahrscheinlich - es wird ja nach Vorteilen in einer bestimmten Spielekategorie gefragt.