Feiertageverlosung 2010: Tag 6/10

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332242 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

29. Dezember 2010 - 0:12
Runes of Magic: Chapter 3 - The Elder Kingdoms ab 0,50 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist wieder so weit: Vom 24.12.2010 bis zum 2.1.2011 verlosen wir auf GamersGlobal.de jeden Tag je einen von zehn hochwertigen Preisen. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr immer kurz nach Mitternacht. Jeder Besucher von GamersGlobal kann mitmachen -- ihr müsst euch nicht registrieren (was uns aber natürlich dennoch freut).

Verlosungstag: 29.12.2010
Preis-Sponsor: Frogster Online Games
Preis: Runes of Magic-Pack + G700 Gaming Mouse

(Wert der Preise über 100 Euro)


6. Feiertage-Gewinnspielfrage:

Heute gibt es folgendes zu gewinnen: Den (auch kostenlos downloadbare) Runes of Magic-Client inklusive Rise of the Demon Lord, Elven Prophecy und Elder Kingdoms sowie exklusivem Ingame-Item, RoM-T-Shirt, RoM-Buch Shareena inklusive speziellem Ingame-Haustier, Logitech Wireless Gaming Mouse G700 inkluisve Ingame-Kampfbegleiter zu Runes of Magic. Die G700 bietet unter anderem 13 programmierbare Tasten, 1000 Abtastungen pro Sekunde, eine einstellbare Auflösung von bis zu 5.700 dpi und eine speziell für Spieler ausgerichtete Ergonomie. Unsere Frage aber dreht sich um Runes of Magic, dem im Westen wohl beliebtesten "WoW-inspirierten" Free-MMO -- uns sicher einem der besten. Und nun zur Gewinnspielfrage:

Wieso ist es sehr gefährlich für die G7 Gaming Mouse, sich wie im obigen Bild direkt neben das RoM-Buch Shareena zu stellen?

Wenn ihr die Antwort herausgefunden habt, dann schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Tag 6" an feiertage@gamersglobal.de und vergesst auch nicht, euren Namen, euer Alter und eure Echtwelt-Adresse anzugeben. Wir geben die Daten nicht weiter, nennen aber die Gewinner in der Form "V. Nachname aus Ort" auf unserer Website.

Mitmach-Regeln

Die Feiertage-Verlosung von GamersGlobal steht jedem Besucher von GamersGlobal offen (vielleicht wollt ihr euch registrieren? Zur Registrierung geht es hier). Im Gegensatz zu anderen Verlosungen auf GamersGlobal müssen keine GG-Gulden eingesetzt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Streitfällen oder unklaren Gewinnspielfragen oder -antwortmöglichkeiten entscheidet allein die Redaktion. Die Auflösung aller Gewinnspielfragen erfolgt am 3.1.2011, kurz darauf werden die 10 Gewinner bekanntgegeben. Gewinnen kann nur, wer seine Mail am tatsächlichen Gewinnspieltag abgeschickt hat, spätere Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Nur eine E-Mail pro Tag und Person erlaubt. E-Mails ohne Echtwelt-Adresse (die von uns nicht weitergegeben wird, im Fall des Gewinns jedoch verkürzt wiedergegeben wird) nehmen nicht teil. Die Preise werden Anfang bis Mitte Januar 2011 verschickt.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33575 - 29. Dezember 2010 - 0:12 #

*Kopfkratz*

Edit: Aahhhh! :)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 29. Dezember 2010 - 0:14 #

What?^^

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 29. Dezember 2010 - 0:32 #

Das war auch mein erster Gedanke :D

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 29. Dezember 2010 - 0:50 #

Edit: War doch gar nicht so schwer, da meine Vermutung in die absolut richtige Richtung ging (hoffe ich mal) :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47300 - 29. Dezember 2010 - 0:15 #

Lustige Frage (ausser für die Maus natürlich)! Runes of Magic interessiert mich jetzt zwar nicht so sehr, aber die Maus käme mir sehr gelegen! Meine alte MX510 macht gerade die Grätsche :-/

Christoph Vent Redakteur - P - 126973 - 29. Dezember 2010 - 0:16 #

Wer lässt sich bei Euch eigentlich die Fragen einfallen? Solche Zusammenhänge würden mir nie in den Sinn kommen. Konnte es trotzdem innerhalb weniger Minuten mit Hilfe von Google lösen. Bisher Eure einfachste Frage zu den Feiertagen. Und eine neue Maus kann ich sowieso brauchen.

DELK 16 Übertalent - 5488 - 29. Dezember 2010 - 1:56 #

So, nach ein bisschen Nachdenken auch auf eine (hoffentlich die) Lösung gekommen :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 29. Dezember 2010 - 3:22 #

Meine absolute Lieblingsfrage bisher. :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 29. Dezember 2010 - 3:32 #

Die Frage ist wirklich ziemlich lustig :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10762 - 29. Dezember 2010 - 8:49 #

Na, das war meine dritte Teilnahme. Hoffentlich habe ich Glück. ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 29. Dezember 2010 - 10:05 #

/signed
geht mir auch so = )

Vidar 18 Doppel-Voter - 12448 - 29. Dezember 2010 - 10:08 #

Diesmal setz ich (wieder aus)
Runes of Magic ist seit Monaten unspielbar dank absolut Miesen Support und itemzwang und die G7 Maus benötig ich nicht mehr hab eine geschenkt bekommen :o

DEswegen allen viel glück ^^

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 29. Dezember 2010 - 13:02 #

Und? Zufrieden mit der Maus? Ich bin ja eher der Funkmaus Skeptiker ^^

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10762 - 29. Dezember 2010 - 13:57 #

Unnötig. Ich spiele schon seit der Microsoft MX700 mit Funkmäusen. Es gibt kein fühlbares Lag, dafür hast du kein Kabel. Nachdem diese Maus nach zig Jahren den Dienst verweigerte habe ich vor knapp einem Jahr die Sidewinder X8 gekauft. Auch klasse das Teil. Unbedingt darauf achten, dass normale Akkus benutzt werden können, sonst ist die Lebensdauer an die des eingebauten Akkus gekoppelt.

Gadeiros 15 Kenner - 3074 - 29. Dezember 2010 - 10:52 #

argh... ich hoffe wirklich, daß meine nicht die richtige lösung ist.. das ist ja so abwegig

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 29. Dezember 2010 - 11:40 #

So, abgeschickt! Wenn das wirklich die Lösung sein sollte, dann... :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34991 - 29. Dezember 2010 - 11:49 #

Ok, die Lösung war schnell zu finden. Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich teilnehme. RoM tangiert mich höchstens periphär und kabellose Mäuse mag ich auch nicht. Da muss ich ja nicht anderen, die sich die Preise wirklich wünschen, die Gewinnschance verschlechtern. ;-)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1484 - 29. Dezember 2010 - 16:49 #

dh du magst kabelmäuse?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34991 - 30. Dezember 2010 - 0:11 #

Ich mag eigentlich generell keine kabellosen Eingabegeräte. Da ist immer im falschen Moment der Akku leer. Kenne das von der Wiimote. Da habe ich es zwangsweise in Kauf genommen. Klar ist Drahtlosigkeit andererseits praktisch, s. WLAN. Aber aus den genannten Gründen bevorzuge ich kabelgebundene Eingabegeräte.

x1predator1x (unregistriert) 29. Dezember 2010 - 15:13 #

und ich weiss garnicht was man da als lösung nennen kann, ich finds diesmal irgendwie kompliziert, besonders da ich garnichts von RoM weiss und nichts damit zutuen haben, nur die Maus interressiert mich.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 29. Dezember 2010 - 15:23 #

Die Beschreibung über der Frage lesen :) Und um eine Ecke denken.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34991 - 30. Dezember 2010 - 0:12 #

Die Fragen sind so gestellt, dass man schon ein bisschen recherchieren muss. Aber diesmal finde ich es sehr einfach. Ein offensichtliches Google-Stichwort hat mir sofort die Lösung gebracht. Teilgenommen habe ich trotzdem nicht. ;-)

marshel87 16 Übertalent - 5637 - 29. Dezember 2010 - 15:29 #

Also wenn meine Lösung stimmt, ist sie sehr sehr geil! Auch wenn sie nicht stimmt.. lustig!!! :D :D :D

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 29. Dezember 2010 - 16:36 #

Mir fällt nur eine sehr zweideutige Antwort ein. Die aber bestimmt nicht die richtige ist :D

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 29. Dezember 2010 - 19:37 #

Nach viermal aussetzen wieder was Nettes dabei, also mach ich mit :) Aber das war jetzt zu einfach, um wahr zu sein, oder? Ich bin auf die Auflösung gespannt, um zu sehen, ob ich wirklich richtig lag.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)