Killzone 3: Höllische Helghast Edition angekündigt

PS3
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8976 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

29. Oktober 2010 - 11:14 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killzone 3 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Halo Legendary Edition hat Microsoft schon eine sehr pompöse Special Edition für ihren Premium-Shooter vorgelegt. Sony kündigt nun mit der Helghast Edition ein Sammlerobjekt für ihren hauseigenen Vorzeigeshooter Killzone 3 an. In dem gigantischen Komplettset ist folgendes enthalten:

  • Replik eines Helghast-Helms
  • Exklusive Actionfigur eines Helghast-Scharfschützen
  • Killzone 3-Artbook
  • Killzone 3-Spiel
  • Super Voucher Download-Code

Der Super Voucher enthält folgende Downloads:

  • Killzone 3-Soundtrack
  • Dynamisches PS3-Theme
  • Zwei beliebte Karten aus Killzone 2
  • 24 Stunden doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus
  • 24 Stunden Zugang für alle Waffen und Fähigkeiten im Multiplayer-Modus

Vorbesteller von Killzone 3 bekommen in den USA bei verschiedenen Händlern unterschiedliche Exklusiv-Downloads. Das Spiel soll in den Vereinigten Staaten am 22. Februar 2011 auf den Markt kommen. Die Helghast Edition wird 129 US-Dollar kosten. Ob diese auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Anon (unregistriert) 29. Oktober 2010 - 12:49 #

Ehrlich gesagt fand ich Killzone 2 schon etwas ermüdend. Teil 1 (PS2) & Liberation (PSP) gefielen mir noch richtig gut aber irgendwas ist zwischenzeitlich passiert. Keine Ahnung ob mit mir oder mit Killzone. Frage in die Runde: Wird Teil 3 genauso wie Teil 2?

Porter 05 Spieler - 2981 - 29. Oktober 2010 - 16:03 #

nein, es wird 3D unterstützen :)

aber (exklusive) Konsolenshooter sind doch eh alle fad, bis auf ein paar eyecandy Szenen konnte mich weder ein Gears of War, noch Halo, Killzone oder Resistance wirklich lange fesseln.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 29. Oktober 2010 - 19:17 #

Epic hoffe es kommt unter 100€ dann isses gekauft

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 30. Oktober 2010 - 20:30 #

Genau aus dem Grund kann es schon keinen ausschließlich elektrischen Vertrieb geben.

Mitarbeit