PS Plus im November mit The Walking Dead - Staffel 2, Magicka 2, Mass Effect 2 und mehr

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 48731 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Oktober 2015 - 9:09
Magicka 2 ab 13,49 € bei Green Man Gaming kaufen.
Magicka 2 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im PlayStation-Blog wurden heute die Spiele bekannt gegeben, die PlayStation-Plus-Mitgliedern im Rahmen ihres Abonnements im November kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die folgenden Titel stehen euch ab dem 3. November 2015 zum Download bereit:
  • The Walking Dead - Staffel 2 (PS4)
  • Magicka 2 (PS4)
  • Dragon Fin Soup (PS4, PS3, PS Vita)
  • Mass Effect 2 (PS3)
  • Beyond Good & Evil (PS3)
  • Invizimals (PS Vita)
Wer sich die Spiele aus dem Oktober bisher noch nicht gesichert hat (wir berichteten PS-Plus im Oktober), kann diese noch bis zum 2. November 2015 seiner Bibliothek beifügen. Danach werden sie nicht mehr kostenfrei über PlayStation Plus verfügbar sein. Im nachfolgenden Video werden The Walking Dead - Staffel 2 und Magicka 2 kurz vorgestellt.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 28290 - 31. Oktober 2015 - 9:12 #

Dragon Fin Soup for Abo-Artikel!

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 31. Oktober 2015 - 9:22 #

Ich bin zufrieden.TWD stand schon länger auf meiner Liste und Magicka sieht auch witzig aus. beyond good & Evil kenne ich auch noch nicht und so kann ich mal reinschauen.

Lorin 16 Übertalent - P - 4190 - 31. Oktober 2015 - 9:23 #

Kann man nehmen. Werd aus Zeitmangel eh nix davon spielen :D

Olphas 24 Trolljäger - - 48843 - 31. Oktober 2015 - 9:43 #

Dragon Fin Soup sieht ganz witzig aus. Den Rest habe ich schon oder es interessiert mich nicht. Beyond Good & Evil ist ja eins meiner persönlichen Lieblingsspiele. Dann können das mal noch ein paar Leute nachholen :).

euph 24 Trolljäger - P - 48731 - 31. Oktober 2015 - 9:57 #

Wird erledigt mit Beyond :-)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32156 - 31. Oktober 2015 - 11:14 #

Fein, TWD Staffel 2 habe ich mir extra nicht gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, daß es sie irgendwann mal bei PS+ geben wird. Der Plan ging schon mal auf. :-)

Mass Effect 2 und Beyond Good & Evil sind natürlich schon mal sehr gut, habe ich aber schon. Die anderen kann ich mir mal anschauen.

Mal wieder einer der besseren PS+ Monate.

Desotho 16 Übertalent - P - 4548 - 31. Oktober 2015 - 11:26 #

Nach der Preiserhöhung hatte ich PS Plus erstmal gekündigt.
Am 20.10.2015 kam dann eine Mail mit Rabattcode der bis zum 2.11. einlösbar sein sollte.
Es gab aber nur eine Fehlermeldung. nachfrage beim Support ergab Schulterzucken und lediglich die Info dass ich den Code bis zum 19.10.2015 (einen Tag bevor Sony die Mail verschickte) hätte einlösen müssen.

Verarsche oder Unfähigkeit, bis auf weiteres haben sie da einen Kunden weniger.

Simonsen 16 Übertalent - 4202 - 31. Oktober 2015 - 12:06 #

PS Plus selbst wurde nicht im Preis erhöht, nur das 3-Monats-Abo.
Aber was eCommerce angeht ist Sony generell etwas "ungeschickt", daher wundert mich sowas wie mit dem Code auch (leider) nicht.

Desotho 16 Übertalent - P - 4548 - 31. Oktober 2015 - 14:15 #

Und da ich das 3 Monats Abo hatte war es nunmal eine Preiserhöhung.

Ohne die Änderung hätte ich es auch erstmal bei schwächeren Titeln im PSPlus weiterlaufen lassen. Aber so habe ich erstmal abgewartet anstatt sofort dann ein Jahres-Abo abzuschliessen.
Und mit Ihrer unfähigen Wiedergewinnungsaktion + Hilflosigkeit des Supports haben Sie eher das Gegenteil bewirkt.

rammmses 19 Megatalent - P - 13459 - 31. Oktober 2015 - 12:42 #

Habe ich alles schon, was davon interessant ist. Allgemein ziemlich alte Titel.

joker0222 28 Endgamer - - 102014 - 31. Oktober 2015 - 14:22 #

Geht so.
TWD S2 ist gut für mich. Hab mir kürzlich erst Staffel 1 bei GwG geholt.

Roherfisch (unregistriert) 31. Oktober 2015 - 13:39 #

Dann kann ich ja endlich mal The Walking Dead 2 zu Ende bringen, das hab ich aufgrund der technisch schwachen PsVita Version frustriert zur Seite gelegt.

Jingizu 12 Trollwächter - 999 - 31. Oktober 2015 - 16:24 #

Magicka 2 find ich super, Dragon fine soup wird definitiv auf vita gespielt und beyond soll ja so ne Art Geheimtipp sein. Guter Monat für mich.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 31. Oktober 2015 - 17:43 #

Beyond Good and Evil habe ich schon, Walking Dead am PC. Daher nichts für mich dabei.

wilco96 14 Komm-Experte - 1949 - 5. November 2015 - 12:44 #

Walking Dead habe ich mir schon für die PS3 gekauft. Sieht die PS4-Fassung denn besser aus?