Magicka 2: Vorstellung neuer Elemente im aktuellen Update-Trailer

Magicka 2: Vorstellung neuer Elemente im aktuellen Update-Trailer

schlammonster / 19. September 2015 - 19:36
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4
Hack and Slay
16
Pieces Interactive
26.05.2015
Link
Amazon (€): 14,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Magicka 2 ab 14,00 € bei Amazon.de kaufen.
Mit dem neuesten Update zu dem humorvollen Indie-Actiontitel Magicka 2 (zum Test von Magicka 2, Note: 8.0) könnt ihr Freund und Feind mit noch mehr fiesen Zaubern das virtuelle, in diesem Spiel sowieso chronisch kurze Leben schwer machen. Durch die Aktualisierung schaltet ihr euch drei neue Element-Kombinationen frei, wobei ihr zwei bereits aus dem Repertoire des Vorgängers Magicka (zum Test von Magicka, Note: 8.0) kennen könntet: Eis und Dampf.

Durch die Kombination von Feuer und Wasser erzeugt ihr Dampf, der das Ziel nicht sonderlich schonend gart. Kombiniert ihr hingegen Kälte und Wasser erhaltet ihr Eis. Durch die komplett neue Verbindung von Tod und Wasser erschafft ihr eine giftige Wolke aus Gas. Das Update ist ab sofort für den PC verfügbar, die Version für die Playstation 4 soll in Kürze folgen.
schlammonster 19. September 2015 - 19:36
Golmo (unregistriert) 20. September 2015 - 20:00 #

Habe das Spiel für ein paar Stunden mit meinem Bruder im Koop auf der PS4 gespielt. Leider wird es aber relativ schnell langweillig da man nach einer Weile des experimentierens eigentlich nur noch die gleichen 4-5 Zauber einsetzt.