Magicka 2: Vorstellung neuer Elemente im aktuellen Update-Trailer

PC PS4 Linux
Bild von schlammonster
schlammonster 106176 EXP - 28 Endgamer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. September 2015 - 19:36
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Magicka 2 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.
Mit dem neuesten Update zu dem humorvollen Indie-Actiontitel Magicka 2 (zum Test von Magicka 2, Note: 8.0) könnt ihr Freund und Feind mit noch mehr fiesen Zaubern das virtuelle, in diesem Spiel sowieso chronisch kurze Leben schwer machen. Durch die Aktualisierung schaltet ihr euch drei neue Element-Kombinationen frei, wobei ihr zwei bereits aus dem Repertoire des Vorgängers Magicka (zum Test von Magicka, Note: 8.0) kennen könntet: Eis und Dampf.

Durch die Kombination von Feuer und Wasser erzeugt ihr Dampf, der das Ziel nicht sonderlich schonend gart. Kombiniert ihr hingegen Kälte und Wasser erhaltet ihr Eis. Durch die komplett neue Verbindung von Tod und Wasser erschafft ihr eine giftige Wolke aus Gas. Das Update ist ab sofort für den PC verfügbar, die Version für die Playstation 4 soll in Kürze folgen.
Golmo 16 Übertalent - 4591 - 20. September 2015 - 20:00 #

Habe das Spiel für ein paar Stunden mit meinem Bruder im Koop auf der PS4 gespielt. Leider wird es aber relativ schnell langweillig da man nach einer Weile des experimentierens eigentlich nur noch die gleichen 4-5 Zauber einsetzt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)