Beendet: Amazon-Blitzangebote: Civ 5 GotY & Sims Mittelalter

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9858 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. Juni 2011 - 16:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Civilization 5 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Die Sims - Mittelalter wurde um 57% reduziert und kostet noch 14,99 Euro; das Angebot läuft bis 22 Uhr. Sid Meyer's Civilization 5 Game of the Year Edition wurde um 59% reduziert und kostet nur 14,97 Euro; das Angebot läuft ebenfalls bis 22 Uhr.

Orignalnews:

Nicht nur Steam hat immer wieder Angebote parat, auch Amazon lässt sich in dieser Hinsicht nicht lumpen. Heute gibt es deshalb Blitzagebote zu den beiden Titeln Sid Meyer's Civilization 5 Game of the Year Edition sowie Die Sims - Mittelalter. Das Blitzangebot zum ersten Spiel beginnt um 16 Uhr, Spiel zwei wird ab 17 Uhr für kurze Zeit herabgesetzt.

Sid Meyer's Strategiespiel wird zur Zeit mit 36,30 Euro geführt -- den GamersGlobal-Test, in dem das Spiel mit einer 8.0 bewertet wurde, findet ihr hier. Der Sims-Ableger, der euch in die Zeit von Rittern und Zauberern entführt, kostet zur Zeit noch 34,77 Euro; einen ausführlichen Test zum Spiel findet ihr hier. Wir werden die News natürlich updaten, sobald die Blitzpreise bekannt sind.

Flopper 15 Kenner - 3503 - 12. Juni 2011 - 15:17 #

15€ sind ja ganz vernünftig :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 12. Juni 2011 - 15:26 #

Bei dem Preis komme ich wohl um den Kauf von Civ 5 nicht mehr vorbei. ^^

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 12. Juni 2011 - 16:13 #

Wie sieht denn mittlerweile die KI in Civ 5 aus? Immer noch so schlecht oder hat sich daran was getan?

Falk 14 Komm-Experte - 1880 - 14. Juni 2011 - 9:50 #

Immer noch schlecht, wie überhaupt das ganze Spiel noch immer anspruchsloser Quatsch ist. Immerhin wurden viele Bugs beseitigt und das Balancing halbwegs in Ordnung gebracht. Ich würde sagen, die Grundlage für die Beta-Phase haben sie jetzt geschaffen. In ~6 Monaten können sie eine solide Version releasen und dann gutpatchen.

Schade, dass es schon seit einem 3/4 Jahr draußen ist. :D

cain (unregistriert) 12. Juni 2011 - 16:41 #

schade habs verpasst, für über 15€ werde ich mir civ 5 nicht holen

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 12. Juni 2011 - 16:49 #

Das Angebot von Civ 5 ist doch noch verfügbar, du musst nur das Spiel über das Blitzangebotsfenster kaufen, dann klappts auch mit dem Preis. :)

Anonymous (unregistriert) 12. Juni 2011 - 16:56 #

Das Angebot läuft noch. Guck mal genau hin.

cain (unregistriert) 12. Juni 2011 - 18:35 #

danke für den hinweis hab mir jetzt bestellt^^

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8037 - 12. Juni 2011 - 17:10 #

Fein, für 15€ nehm ich das doch glatt mit.
Hat sich mittlerweile was an der KI getan, oder gibt es gute Mods?

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 12. Juni 2011 - 17:10 #

Jo läuft noch
http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=topnav_storetab_vg?ie=UTF8&node=301052&tag=gamersglobal-21
20% erst verkauft von Civ5

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 12. Juni 2011 - 17:47 #

doch mal Civ 5 anschauen bei dem Preis :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 12. Juni 2011 - 17:51 #

endlich - gekauft ;)

Uebelkraehe (unregistriert) 12. Juni 2011 - 18:49 #

Danke für den Hinweis, zu dem Preis nehme ich Civ V gerne. Mir persönlich gefällt der fabelhafte (Singleplayer!) Spielfluss dieser Iteration der Serie sogar ganz besonders, wie ich bei einer ausgiebigen Testsession feststellen konnte. Lasst euch bloss nicht von der leider für GG nicht ganz untypischen hit-or-miss-Wertung abschrecken...

Sevoratha 08 Versteher - 183 - 12. Juni 2011 - 19:29 #

danke :)

CookieGER 07 Dual-Talent - 149 - 13. Juni 2011 - 0:00 #

Wow, 15€ ist ein super Preis. Hätte ich's nicht schon, würde ich's mir holen :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 13. Juni 2011 - 1:27 #

Ah, verdammt, für 15 Euro hätte ich Civ 5 sehr gerne eingesackt. Naja, so ein Angebot kommt schon irgendwann mal wieder.

unLeed 06 Bewerter - 50 - 13. Juni 2011 - 2:32 #

Schade das die Angebote nicht wie bei Steam 24 Stunden gehen. Leider haben sie so heute einen Kunden verloren.