User-Video: Der 3DS - Eine Übersicht

3DS
Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Februar 2011 - 14:12
3DS ab 175,00 € bei Amazon.de kaufen.

Vergangene Woche lud Nintendo Deutschland über 200 Gäste in das Prototyp-Museum Hamburg ein, um ihnen den neuen Nintendo 3DS vorzustellen. GamersGlobal.de-User Niko hatte die Chance, sich unter die Menge zu mischen und das Gerät auch zu filmen. Bitte bedenkt: Der 3D-Effekt des autostereoskopischen Bildschirmes ist selbstverständlich nicht über ein Video sichtbar! Daher wurde der 3D-Effekt in allen Szenen deaktiviert, sonst würdet ihr nur ein verschwommenes Bild sehen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 20. Februar 2011 - 17:30 #

Schönes Video!

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 20. Februar 2011 - 19:57 #

Werbt diese Jungs ab und stellt sie als eure eigenen Videoleute ein! Ich meine das ernst :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33747 - 20. Februar 2011 - 20:49 #

Ich freu mich auch, dass die GamingClerks hier wieder aktiv sind. Die haben früher schon immer sehr gute Videos gemacht.

DonPanse 08 Versteher - 214 - 20. Februar 2011 - 21:41 #

War auch da, war ne coole Veranstaltung. Der Kameraposition nach zu urteilen standest du sogar links am Tisch neben uns. Bisschen zuviel "vorgeschmack" meiner Meinung nach, hätte man ruhig kürzer halten können. Essen und trinken war allerdings sehr gut und die Zocker-Lounge im Untergeschoss hat natürlich das Sahnehäubchen drauf gesetzt

Niko 16 Übertalent - 5024 - 20. Februar 2011 - 22:32 #

Wir haben das Gerät bereits im Juli vorstellen dürfen und damals haben wir viele Anfragen gemacht, ob wir das Gerät noch einmal genau beschreiben könnten. Das Script zum Video war gute 1 1/2 Seiten lang in 18er Schriftgröße. Weniger hätte es nicht sein dürfen. Wir denken das man in Videos auch durchaus viel verbale Informationen übertragen sollte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)