3DS - Eine Übersicht

3DS
Bild von Niko
Niko 5124 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20. Februar 2011 - 14:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
3DS ab 209,32 € bei Amazon.de kaufen.
Vergangene Woche lud Nintendo Deutschland über 200 Gäste in das Prototyp-Museum Hamburg ein, um ihnen den neuen Nintendo 3DS vorzustellen. GamersGlobal.de-User Niko hatte die Chance, sich unter die Menge zu mischen und das Gerät auch zu filmen. Bitte bedenkt: Der 3D-Effekt des autostereoskopischen Bildschirmes ist selbstverständlich nicht über ein Video sichtbar! Daher wurde der 3D-Effekt in allen Szenen deaktiviert, sonst würdet ihr nur ein verschwommenes Bild sehen.

Anmerkung: Aufgrund der großen Menschenmasse haben wir auf ein Stativ verzichten müssen. Bitte entschuldigt das teilweise unruhige Bild.
Thomas Barth 21 Motivator - P - 28097 - 20. Februar 2011 - 14:23 #

Das ist die beste Hardware-Vorstellung des 3DS, die ich bisher gesehen habe. Ich freue mich schon auf das Spiele-Video.

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 20. Februar 2011 - 15:00 #

Unfassbar gut vorgestellt. Bin nun doch wieder ein wenig mehr angestachelt auf den 3DS. Freu mich auf die nächsten 3DS Videos ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 48737 - 20. Februar 2011 - 15:55 #

Wirklich ein sehr gutes Video!

Hallmi88 05 Spieler - 42 - 20. Februar 2011 - 15:55 #

gaming clerks <3<3<3

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. Februar 2011 - 16:39 #

Kann man den unteren Bildschirm einzeln abschalten? Also z.B. bei alten GameBoy Spielen braucht man ihn ja nicht wirklich :)

Video ist wirklich sehr gut, freue mich schon auf die weiteren Infos :)

Niko 16 Übertalent - 5124 - 20. Februar 2011 - 17:02 #

Soweit mir bekannt ist dies nicht möglich.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. Februar 2011 - 17:48 #

Schade, könnte man noch ein wenig Batterie sparen je nach Titel :)

Hallmi88 05 Spieler - 42 - 20. Februar 2011 - 17:22 #

gibt es denn zu euren erfahrungen auf gaming clerks noch einen podcast dazu?

Niko 16 Übertalent - 5124 - 20. Februar 2011 - 17:27 #

Es gab bereits einen Podcast im Juli 2010 zum 3DS, da wir ihn da schon "anfassen" durften. Ein weiterer Podcast, mit den neuen Erfahrungen, folgt.

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 20. Februar 2011 - 17:24 #

Absolut professionell gemacht und sehr angenehme Stimme.
Kudo!

Endlich sagt auch mal jemand was zur Qualität der 3D-Fotos, die
man mit dem 3DS aufnehmen kann. In der aktuellen CT (welche im übrigen
auch sehr vom 3DS angetan sind) ist man eher enttäuscht von der
Foto-Qualität.
Mich würde nur interessieren -unabhängig wie gut die Fotos sonst sind-
ob der 3D-Effekt da auch so gut rüber kommt, wie bei den Spielen?

Niko 16 Übertalent - 5124 - 20. Februar 2011 - 17:29 #

Wir konnten die Bilder nicht am Laptop begutachten - wie auch. Auch die 3D Bilder konnten wir nur auf dem 3DS selber bisher begutachten. Dort wirkten sie aber gut. Aufgrund der geringen Auflösung der Kameras aber darf man halt keine tolle Qualität, sondern eben nur Schnappschüsse erwarten. Es wird ausreichen für kleine Fotos für Facebook & Co. (:

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 20. Februar 2011 - 17:42 #

Gutes Video! Sieht schon spannend aus, aber der 3DS steht und fällt mit den Spielen. Diese sagen mir momentan nicht zu.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 20. Februar 2011 - 17:53 #

Wie ist das mit den HotSpots bei der Telekom. Kann ich mit dem 3DS theoretisch in jedem McD ( die einen HS haben natürlich ) reingehen und Online zocken?

Niko 16 Übertalent - 5124 - 20. Februar 2011 - 18:14 #

Es gibt wieder eine Kooperation mit der Telekom... ich muss aber sagen: ICh habe die Dinger NIE genutzt

Hallmi88 05 Spieler - 42 - 20. Februar 2011 - 18:55 #

laptop verstehe ich ja noch. wenn man in einem mc sitzt welches in einem bahnhof untergebracht ist oder flughafen.
aber warum macht man das mit einem nintendo ds?
psp verstehe ich auch noch. damit kann man im internet surfen oder zb per remote zu hause die ps3 anmachen :D

Niko 16 Übertalent - 5124 - 20. Februar 2011 - 20:24 #

Der DS hatte auch einen Browser. Allerdings habe ich diesen nie wirklich benutzt. Dazu reicht mir halt auch mein Smartphone.

ganga Community-Moderator - P - 17185 - 20. Februar 2011 - 18:35 #

Sehr schönes Video!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. Februar 2011 - 19:04 #

Top Video, äußerst professionell aufgemacht und informativ. Mehr! :)

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 20. Februar 2011 - 20:45 #

Tolles Video. Bitte mehr davon.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39795 - 20. Februar 2011 - 20:48 #

Gute Übersicht! Jetzt bin ich gespannt auf das nächste Video mit den Spielen. :-)

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10875 - 20. Februar 2011 - 22:02 #

Na toll Niko! Jetzt will ich auch einen haben.

Sciron 19 Megatalent - P - 17752 - 22. Februar 2011 - 20:26 #

Fand' das Video ebenfalls sehr gut gemacht. Klare Fakten ohne viel unnützes Brimborium. Freue mich schon auf den Spiele-Bericht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)