GG-Video: Medal of Honor

PC 360 PS3
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

12. Oktober 2010 - 20:44
Medal of Honor ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

In unserem Testvideo zu Medal of Honor entführen wir euch nach Afghanistan -- aber will da irgendjemand hin? EAs Antwort auf Activisions zwei Modern-Warfare-Megaseller kommt über eine gute Kopie nicht heraus -- hat aber immerhin die stringentere Handlung. Wir stellen euch in diesem Video den Solomodus des Spiels vor. In dem rummst und kracht es immerhin ordentlich, und auch für Abwechslung bei den Missionen ist gesorgt.

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit