Medal of Honor [Serie]

Spiele in dieser Serie
Medal of Honor - Warfighter Danger Close Games, 2012
Medal of Honor Danger Close Games, 2010
Medal of Honor - Heroes 2 Team Fusion, 2007
Medal of Honor - Airborne EA Los Angeles, 2007
Medal of Honor - Vanguard Electronic Arts Los Angeles, 2007
Medal of Honor - Heroes Team Fusion, 2006
Medal of Honor - Pacific Assault Electronic Arts Los Angeles, 2004
Medal of Honor - Rising Sun Electronic Arts Los Angeles, 2003
Medal of Honor - Infiltrator Netherock Ltd., 2003
Medal of Honor - Underground Rebellion Developments, 2003
Medal of Honor - Allied Assault: Spearhead Electronic Arts Los Angeles, 2002
Medal of Honor - Frontline Electronic Arts Los Angeles, 2002
Artikel
  • Test: Medal of Honor Warfighter (MP)
    Im Solomodus konnte uns Medal of Honor – Warfighter nicht auf ganzer Linie überzeugen. Das wird einen Teil der Spieler jedoch nur wenig stören, denn für viele ist und bleibt der Multiplayer-Modus die Paradedisziplin eines Shooters. Hier geht Warfighter einen neuen Weg und kombiniert kompakte Gefechte mit Teamplay.
  • Report: Moderne Krieger
    Mittlerweile tummeln sich auf dem Videospiele-Markt so einige Militärshooter. Und jedes Jahr kommen weitere – meistens Nachfolger bestehender Serien – hinzu. Passend zum Release von Medal of Honor - Warfighter möchten wir die wichtigsten von ihnen sowohl im Singeplayer als auch Multiplayer-Modus miteinander vergleichen.
  • Test: Medal of Honor - Warfighter
    Das letzte Medal of Honor sollte der Reboot einer großen Militärshooter-Serie werden, die einst auf Augenhöhe mit Call of Duty Krieg spielte. Doch der Neustart von Danger Close Games war zu kurz und zu gewöhnlich im Solomodus und auch im Multiplayer-Part nicht aufsehenerregend. Neues Spiel, neues Glück: Lasst frei den... Warfighter!
  • Angespielt: MoH - Warfighter: Singleplayer-Modus angespielt
  • Angespielt: GC12: Medal of Honor - Warfighter: "Homerun"-Modus angespielt
  • Test: Medal of Honor (Multiplayer)
    Medal of Honor hat was von multipler Persönlichkeit: Während Electronic Arts Los Angeles die Solo-Kampagne strickte, klöppelte Battlefield-Entwickler DICE den Mehrspielermodus. Und weil diese Jungs grandiose Multiplayer-Spezialisten sind, liegt irgendwie ja schon per se Hitpotenzial in der bleihaltigen Luft. Zu Recht?
  • Test: Medal of Honor
    „Das ist alles nur geklaut, eo eo!“, trällerten einst Die Prinzen, und sangen damit, ohne es zu wissen, über Medal of Honor anno 2010. Muss das schlecht sein? Nicht, wenn sich die Macher nur der positiven Elemente bedient haben. Ist das der Fall? Wir verraten es euch!
  • Meinung: Der Taliban-Etikettenschwindel
    Seit grauer Computerspielevorzeit berichtet Heinrich Lenhardt über unser aller liebstes Hobby. Happy Computer, Powerplay, PC Player, PC Extreme und Buffed sind nur einige seiner bisherigen Wirkungsstätten. Von seinem neuen Websiteprojekt heldendaten.de konnten wir ihn lange genug ablenken, um die folgende Kolumne möglich zu machen...
Serie erstellt von Benjamin Braun 18. Juni 2012 - 16:46