Medal of Honor - Pacific Assault : Gratis „Auf´s Haus“ bei Origin

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 160545 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. Juni 2017 - 23:45 — vor 23 Wochen zuletzt aktualisiert
Medal of Honor - Pacific Assault ab 13,60 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts bietet wieder kostenlos ein Spiel im Rahmen seiner „Auf’s Haus“-Aktion an. Diesmal handelt es sich erneut um den Ego-Shooter Medal of Honor - Pacific Assault, den ihr „für kurze Zeit“ gratis für eure Origin-Spielebibliothek sichern könnt. Zuletzt wurde der Titel schon mal im Zeitraum zwischen März und Mai des vergangenen Jahres kostenfrei angeboten.

In Medal of Honor - Pacific Assault erlebt ihr als US-Marine Private Thomas Conlin einige große Schlachten des zweiten Weltkrieges zwischen den US-Truppen und dem japanischen Kaiserreich (von Pearl Harbor bis zur Invasion auf Tarawa) um die Vorherrschaft im Südpazifik.

Wie lange das Angebot gilt, erwähnt EA zwar nicht, einmal in eurem Origin-Account gelandet, bleibt euch der Titel aber auch nach dem Ende der Aktion dauerhaft erhalten. Zuletzt wurden unter anderem Nox, Dungeon Keeper und Biowares Mass Effect 2 (Testnote: 9.5) verschenkt.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104586 - 16. Juni 2017 - 0:19 #

Typisch EA...sie hätten sich auch was neues einfallen lassen können...

Iceblueeye 15 Kenner - - 2940 - 16. Juni 2017 - 6:15 #

Was ein Unsinn. Da verschenken sie Spiele und wieder mal wird nur gemotzt.
Man kann sich ja darüber wundern warum sie zum zweiten Mal MoH anbieten aber dieses: "Typisch EA" ist völlig unsinnig. Wa daran typisch sehn soll seh ich nicht.

Nimm das Spiel oder lass es einfach.

Tr1nity 28 Endgamer - 101272 - 16. Juni 2017 - 6:41 #

Inwiefern was neues? Ein Spiel von 2017?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12932 - 16. Juni 2017 - 7:25 #

Denke er beschwert sich weil das Spiel bereits vor genau einem Jahr im "Aufs Haus" Programm war.

Tr1nity 28 Endgamer - 101272 - 16. Juni 2017 - 8:49 #

Achso. Naja, beschweren würde ich mich deswegen nicht. In Sales wiederholen sich auch Angebote und beim Verschenken hier können einige zuschlagen, die es das letzte Mal verpaßten oder gar neu auf Origin sind. Was daran so "typisch EA" sein soll, nun, daß wird nur er wissen...

Triton 16 Übertalent - P - 5847 - 16. Juni 2017 - 21:02 #

So ist halt EA, typisch.

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78057 - 16. Juni 2017 - 6:10 #

Hab ich schon.

yankman 14 Komm-Experte - P - 2405 - 16. Juni 2017 - 6:18 #

Ja, das gab es schon mal kostenlos aufs Haus.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36443 - 16. Juni 2017 - 7:04 #

Ich auch. Hatte mich schon gewundert, woher. Aber dann wird das wohl die frühere Aktion gewesen sein.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11747 - 16. Juni 2017 - 7:05 #

Hey, ich auch! Unglaublich. =)

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36443 - 16. Juni 2017 - 7:19 #

Typisch EA ;)

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 104586 - 16. Juni 2017 - 12:07 #

^^

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3230 - 16. Juni 2017 - 10:02 #

Hab'sch au.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38169 - 16. Juni 2017 - 11:50 #

Ich nicht. Und auch jetzt pack ich es mir nicht ein, würd es eh nie spielen. ;)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78057 - 16. Juni 2017 - 20:23 #

Ich fand's damals ganz ok. Für mal zwischendurch genau richtig.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12932 - 16. Juni 2017 - 7:26 #

Mist wieder keine Sims 3 Complete Edition im "Aufs Haus" Programm ^^

shinobix 16 Übertalent - P - 5411 - 16. Juni 2017 - 8:50 #

Danke! Ich hatte es noch nicht und freue mich.

Ganon 23 Langzeituser - P - 39879 - 16. Juni 2017 - 9:26 #

Verzichte. Die Demo hatte damals großen Anteil an meiner bis heute dauernden Abneigung gegen Militär-Shooter. ;-)

Harry67 16 Übertalent - P - 4656 - 20. Juni 2017 - 8:18 #

Bist nicht bis an den Strand gekommen? ;)

Ganon 23 Langzeituser - P - 39879 - 4. Juli 2017 - 11:30 #

Es geht um Pacific Assault, nicht Allied Assault. ;-)
Nein, ich habe nur gemerkt, dass ich keine Lust habe, reihenweise japanische Soldaten niederzumähen, die sich kamikazemäßig mit dem Bajonett auf mich stürzen. Mir bereitet so etwas mittlerweile Unbehagen, da schieße ich lieber auf Aliens, Zombies oder sonstige unrealistische Bösewichter.

LegionMD 14 Komm-Experte - P - 2107 - 16. Juni 2017 - 12:45 #

Das hab ich damals zu meinem PC Games-Abo dazubekommen. Gott, das fühlt sich an als wärs in den 90ern gewesen...

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14582 - 16. Juni 2017 - 17:50 #

Gratis ist immer gut.