SC2-Beta-Aktion: Weitere User-Videos

PC
Bild von Jacob Klein
Jacob Klein 160 EXP - 08 Versteher,R2,C1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Juni 2010 - 10:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 13,47 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem GG-User Jacob Klein bereits vor einer Woche den Einleitungsteil seiner Videoserie veröffentlicht hat, folgt nun der Rest des Erfahrungsberichts über die laufende Beta von Starcraft 2. In den sechs Videos gibt es neben einem kommentierten Protoss-gegen-Terraner-Match aus Sicht beider Parteien auch zwei kürzere Spiele, in denen die Zerg vorgestellt werden.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 2. Juni 2010 - 8:01 #

"noob"
"Deine Mudda"
xD beste

Interessantes video

Jacob Klein 08 Versteher - 160 - 2. Juni 2010 - 11:09 #

Das erste Video gibt es ja schon eine Weile... Was sagst du denn zu den Neuen?

Wem's noch nicht aufgefallen ist: Oben ist nicht nur ein Video, sondern eine Playlist mit allen 7 Videos verlinkt :>

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1655 - 2. Juni 2010 - 11:43 #

Sehr schöne Videos und ein Dankeschön dafür. Ich sauge solche unterhaltsamen "Tutorials" oder wie ihrs nennen wollt, als Neueinsteiger gerne auf:-)
Hab nämlich schon Bock auf Starcraft 2 aber ich bekomm immer eins auf die Mütze.(Fast immer)

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2010 - 12:01 #

sehr schöne videos, gerne mehr davon!

Mithos (unregistriert) 2. Juni 2010 - 12:47 #

Aus Erfahrungsbericht, Teil 3:
Eine Banshee mit 14 kills - und da heisst es, es gäbe in SC2 gar keine Helden-Einheiten :-) Wenn das nicht heldenhaft war, was dann?

Angriffe auf die Eco sind die gefährlichsten.

Anonymous (unregistriert) 2. Juni 2010 - 13:38 #

Hat aber auch gezeigt, dass der Protossspieler unerfahren war. Eigentlich baust du doch eine Photononkanone, um unsichtbare Einheiten zu entdecken. Bei dem Kampf gegen die Zerg wurde auch der Fehler begangen, dass der Protoss noch keine Detektoren hatte.

Jacob Klein 08 Versteher - 160 - 2. Juni 2010 - 13:56 #

Mit ein wenig Multitasking hätte es ja schon gereicht, 2-3 Stalker und einen Observer auf die Banshee zu hetzen. Um zu verhindern, dass er schnell genug reagiert, hab ich eben zeitgleich angegriffen :P

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 2. Juni 2010 - 13:32 #

Sehr schön, muss aber endlich mal wieder selber spielen, hab leider genug andere Games....

kami. 11 Forenversteher - 797 - 3. Juni 2010 - 9:31 #

geniale videoreihe. mehr davon!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit