SC2-"Showmatch"

Jörg Langer / 14. August 2010 - 12:08 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPC
Strategie
Echtzeit-Strategie
16
Activision
27.07.2010
Link
Amazon (€): 47,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.
Weniger als 10 Multiplayer-Partien (inklusive Beta) hatten Christoph Hofmann und Jörg Langer vor Start des SC2-Turniers auf GamersGlobal gespielt gehabt. Zusammenaddiert, wohlgemerkt. Kein Wunder, dass sie binnen Minuten aus dem Turnier gekickt wurden, obwohl sich ihre Gegner Mühe machten, Gnade walten zu lassen. Deprimiert, aber auch froh, es überstanden zu haben, setzten sie sich also auf die Couch und wollten das Wochenende leise ausklingen lassen. Dann aber wurden sie nach Turnierende am Sonntagabend freundlich gezwungen, ein "Showmatch" gegeneinander auszutragen, kommentiert von zwei sehr kritischen Usern...
Jörg Langer 14. August 2010 - 12:08 — vor 13 Jahren aktualisiert
Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 14. August 2010 - 12:17 #

Ist das schön, dass Match nicht nur als Obsi zu sehen, sondern auch die Kommentatoren zu hören :D

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 14. August 2010 - 12:52 #

Ich hatte im Prinzip schon verloren als meine ersten beiden Thors den Bach runtergegangen sind.

Im Singleplayer sind die irgendwie viel stärker... :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 14. August 2010 - 13:00 #

Da heißen die aber auch Odin und sind 10 mal größer :p

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 14. August 2010 - 13:06 #

Ich kann schon einen Thor von einem Odin unterscheiden...

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. August 2010 - 13:40 #

Wobei es doch nur einen Odin gab und das nur in einer Mission..

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 16. August 2010 - 14:19 #

Zwei Missionen *erbsenzähl* :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 14. August 2010 - 13:05 #

SGB = schwäbische Geheimbolizei :D

Ich schmeiß mich weg ... *whooosh ... boink ... aua!* :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 14. August 2010 - 13:29 #

EPIC! Besonders die Sight-Seeing-Tour :D

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1450 - 14. August 2010 - 13:34 #

Tolles "Showmatch". Hat Spaß gemacht, zuzusehen. =)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 14. August 2010 - 14:35 #

Sehr sympathisch. Super kommentiert.

CrEEp3r 10 Kommunikator - 457 - 14. August 2010 - 14:52 #

Sehr schön! Hab mich amüsiert beim gucken... obwohl ich auch ned viel besser bin ^^.

CruelChaos 13 Koop-Gamer - 1412 - 14. August 2010 - 16:09 #

Wahnsinnsspiel, vor allem die beide Goldexen sind großes Kino ^^. Paul der Marine wirds schon richten ^^

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 14. August 2010 - 17:15 #

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade keine Einheiten mehr. Ich konnte die Felsen als höchstens mit dem WBF zerstören und das hätte ein wenig lange gedauert...

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 14. August 2010 - 16:50 #

Die SGB weis wo ihr wohnt... lol

Dieses Match, einfach EPIC.. Bitte mehr davon :))

Anonymous (unregistriert) 14. August 2010 - 18:41 #

schrecklicher Sound beim Kommentar, dreht man den einen Laut schreit einen der andere an. Ganz zu schweigen vom Reverb.

Anonymous (unregistriert) 14. August 2010 - 20:16 #

wieder so ein tolles video wo man die Kommentatoren komplett vergessen kann
dachte nach dem schrecklichen letzten mal wäre das endlich behoben

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 14. August 2010 - 20:22 #

Und deine Aussage empfindest du nicht als beleidigend?
Wenn dir jemand sagte, dass man dich komplett vergessen könne, wie würdest du dich fühlen?
Berechtigte Kritik bringt man anders an, sie analysiert und zielt auf das vorliegende Ergebnis und nicht den Schaffenden - das was du machst, geht unter die Gürtellinie.
Und mal wieder von einem Anonymous.

Suzume 14 Komm-Experte - 1980 - 14. August 2010 - 20:26 #

Ich weiß nicht, was ihr in Sachen Soundbearbeitung schon versucht habt, um die doch sehr hohe Dynamik aus der Tonspur zu nehmen.
Aber ihr könntet die Tonspur mal normalisieren oder mit einem Kompressor bearbeiten - so könntet ihr die Lautstärken der beiden Kommentatoren (Vin und ?) vielleicht noch etwas angleichen.
Besser wäre es natürlich, wenn das Aufnahme-Equipment bei beiden korrekt funktionieren würde.

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 14. August 2010 - 20:54 #

Die Aufnahme-Technik lief wunderbar, es lag mehr an der Stream-Software, die nur einen Input akzeptiert hat und wir deshalb Carsten über Lautsprecher und Mikrofon laufen lassen mussten. Daher auch der große Lautstärkeunterschied.
und an den Anonymus dadrüber: Wunderst du dich wirklich, dass zwei Sprecher zwischen einem Spiel nicht ihren Stil um 180° gedreht haben?

Grumpy (unregistriert) 15. August 2010 - 19:52 #

gibts das replay auch irgendwo zum download? :)

bender79 (unregistriert) 15. August 2010 - 20:01 #

Kannste mit dem Firefox-Addon DownloadHelper runterladen.

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 26. August 2010 - 11:10 #

Schönes Video. Wäre aber besser gewesen, wenn man bei dne Kommentaren auch mal die Spieler gehört hätte.