SC2-"Showmatch"

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 344905 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

14. August 2010 - 13:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.
Weniger als 10 Multiplayer-Partien (inklusive Beta) hatten Christoph Hofmann und Jörg Langer vor Start des SC2-Turniers auf GamersGlobal gespielt gehabt. Zusammenaddiert, wohlgemerkt. Kein Wunder, dass sie binnen Minuten aus dem Turnier gekickt wurden, obwohl sich ihre Gegner Mühe machten, Gnade walten zu lassen. Deprimiert, aber auch froh, es überstanden zu haben, setzten sie sich also auf die Couch und wollten das Wochenende leise ausklingen lassen. Dann aber wurden sie nach Turnierende am Sonntagabend freundlich gezwungen, ein "Showmatch" gegeneinander auszutragen, kommentiert von zwei sehr kritischen Usern...
Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 14. August 2010 - 13:17 #

Ist das schön, dass Match nicht nur als Obsi zu sehen, sondern auch die Kommentatoren zu hören :D

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 14. August 2010 - 13:52 #

Ich hatte im Prinzip schon verloren als meine ersten beiden Thors den Bach runtergegangen sind.

Im Singleplayer sind die irgendwie viel stärker... :)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 14. August 2010 - 14:00 #

Da heißen die aber auch Odin und sind 10 mal größer :p

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 14. August 2010 - 14:06 #

Ich kann schon einen Thor von einem Odin unterscheiden...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 14. August 2010 - 14:40 #

Wobei es doch nur einen Odin gab und das nur in einer Mission..

Makariel 19 Megatalent - P - 14092 - 16. August 2010 - 15:19 #

Zwei Missionen *erbsenzähl* :)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 14. August 2010 - 14:05 #

SGB = schwäbische Geheimbolizei :D

Ich schmeiß mich weg ... *whooosh ... boink ... aua!* :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64218 - 14. August 2010 - 14:29 #

EPIC! Besonders die Sight-Seeing-Tour :D

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1448 - 14. August 2010 - 14:34 #

Tolles "Showmatch". Hat Spaß gemacht, zuzusehen. =)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 14. August 2010 - 15:35 #

Sehr sympathisch. Super kommentiert.

CrEEp3r 10 Kommunikator - 407 - 14. August 2010 - 15:52 #

Sehr schön! Hab mich amüsiert beim gucken... obwohl ich auch ned viel besser bin ^^.

CruelChaos 12 Trollwächter - P - 888 - 14. August 2010 - 17:09 #

Wahnsinnsspiel, vor allem die beide Goldexen sind großes Kino ^^. Paul der Marine wirds schon richten ^^

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 14. August 2010 - 18:15 #

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade keine Einheiten mehr. Ich konnte die Felsen als höchstens mit dem WBF zerstören und das hätte ein wenig lange gedauert...

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2048 - 14. August 2010 - 17:50 #

Die SGB weis wo ihr wohnt... lol

Dieses Match, einfach EPIC.. Bitte mehr davon :))

Anonymous (unregistriert) 14. August 2010 - 19:41 #

schrecklicher Sound beim Kommentar, dreht man den einen Laut schreit einen der andere an. Ganz zu schweigen vom Reverb.

Anonymous (unregistriert) 14. August 2010 - 21:16 #

wieder so ein tolles video wo man die Kommentatoren komplett vergessen kann
dachte nach dem schrecklichen letzten mal wäre das endlich behoben

Suzume 14 Komm-Experte - 1934 - 14. August 2010 - 21:22 #

Und deine Aussage empfindest du nicht als beleidigend?
Wenn dir jemand sagte, dass man dich komplett vergessen könne, wie würdest du dich fühlen?
Berechtigte Kritik bringt man anders an, sie analysiert und zielt auf das vorliegende Ergebnis und nicht den Schaffenden - das was du machst, geht unter die Gürtellinie.
Und mal wieder von einem Anonymous.

Suzume 14 Komm-Experte - 1934 - 14. August 2010 - 21:26 #

Ich weiß nicht, was ihr in Sachen Soundbearbeitung schon versucht habt, um die doch sehr hohe Dynamik aus der Tonspur zu nehmen.
Aber ihr könntet die Tonspur mal normalisieren oder mit einem Kompressor bearbeiten - so könntet ihr die Lautstärken der beiden Kommentatoren (Vin und ?) vielleicht noch etwas angleichen.
Besser wäre es natürlich, wenn das Aufnahme-Equipment bei beiden korrekt funktionieren würde.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 14. August 2010 - 21:54 #

Die Aufnahme-Technik lief wunderbar, es lag mehr an der Stream-Software, die nur einen Input akzeptiert hat und wir deshalb Carsten über Lautsprecher und Mikrofon laufen lassen mussten. Daher auch der große Lautstärkeunterschied.
und an den Anonymus dadrüber: Wunderst du dich wirklich, dass zwei Sprecher zwischen einem Spiel nicht ihren Stil um 180° gedreht haben?

Grumpy (unregistriert) 15. August 2010 - 20:52 #

gibts das replay auch irgendwo zum download? :)

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 15. August 2010 - 21:01 #

Kannste mit dem Firefox-Addon DownloadHelper runterladen.

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 26. August 2010 - 12:10 #

Schönes Video. Wäre aber besser gewesen, wenn man bei dne Kommentaren auch mal die Spieler gehört hätte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)