The Witcher 3: Zwei weitere Gratis-DLCs nächste Woche

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. Juni 2015 - 12:13
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor dem Release von The Witcher 3 - Wild Hunt (GG-Test) versprach CD Projekt den Fans, insgesamt 16 Gratis-DLCs zu liefern (wir berichteten). Seit der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels bringt das Team im wöchentlichen Rhythmus zwei kostenlose Zusatzinhalte heraus. Auch nächste Woche sollen zwei weitere Download-Packs erscheinen, zu denen allerdings bisher noch keine konkreten Infos veröffentlicht wurden. Auf Steam Database wurde kürzlich ein (mittlerweile geänderter) Eintrag gesichtet, der schon mal die Namen der beiden Download-Packs enthüllte.

So soll der erste DLC Ballad Heroes Neutral Gwent Card Set heißen. Wie der Name schon verrät, wird es sich dabei um ein neues Kartenset für das Ingame-Kartenspiel „Gwint“ handeln. Der zweite DLC namens Fool's Gold lässt eine neue Nebenmission, ähnlich wie Missing Miners vermuten. Konkrete Details dazu dürften wohl Anfang der kommenden Woche folgen. Zuletzt wurden die beiden Packs Nilfgaardian Armor Set und Crossbow Set veröffentlicht (siehe dazu auch unsere Meldung hier).

Hyperlord 15 Kenner - P - 2844 - 5. Juni 2015 - 12:16 #

Das hab ich doch schon gestern installiert!?

Edit: Ah gerafft. Zuletzt und so ... is zu warm heute für mein Hirn

Just my two cents 16 Übertalent - 4352 - 5. Juni 2015 - 12:25 #

Die sollen den Unsinn lassen. Diese Woche gab es eine Level 10 Rüstung - zwei Wochen nach Release und nächste Woche neue Gwentkarten? Warum kann das nicht gleich im Spiel sein?

Zottel 16 Übertalent - 4037 - 5. Juni 2015 - 12:28 #

Dann gäbe es 8 Witcher 3 News weniger pro Spieleseite. Ist schon ganz clever gemacht das Ganze.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9232 - 5. Juni 2015 - 12:32 #

16...zu jedem DLC gibt erst noch eine Ankündigungsnews in der Woche zuvor ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 5. Juni 2015 - 14:30 #

Die kommen doch immer im Doppelpack, also bleibts bei 8 Stück. ;)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9232 - 5. Juni 2015 - 14:39 #

Die News kommen aber auch im Doppelpack. Hier die kündigt ja schonmal für nächste Woche DLCs an. Also folgt nächste Woche noch eine News, wenn die DLCs erschienen sind ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 5. Juni 2015 - 14:45 #

Zu den DLC-Downloads dieser Woche gabs nur 1 News. ;)

ElCativo 14 Komm-Experte - 1872 - 5. Juni 2015 - 12:41 #

Dies Woche gab es eine LVL 30+ Rüstung macht schon ein wenig mehr Sinn ;-)

Just my two cents 16 Übertalent - 4352 - 7. Juni 2015 - 9:25 #

Gab es nicht, die Wochenrüstung ist beim Quartiermeister in Krähenfels erhältlich und Stufe 10.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 5. Juni 2015 - 12:51 #

Bisher hab ich die DLC halt mitgenommen, aber nicht wirklich wahrgenommen. Die Quest hab ich noch nicht gemacht, weil ich einfach noch nicht in Skellige unterwegs bin.
Aber mehr Gwent-Karten? Immer her damit!

Hyperlord 15 Kenner - P - 2844 - 5. Juni 2015 - 13:12 #

Hab dieses Gwint noch nie gespielt fällt mir grad ein

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 5. Juni 2015 - 13:23 #

Hab es auch erstmal nicht wirklich beachtet. Aber als ich dann doch mal im Rahmen einer Quest ein paar Runden gespielt habe, war es dann um mich geschehen. Sehr interessantes Sammelkartenspiel mit einer ordentlichen Tiefe, dafür dass es eigentlich nur eine Nebenbeschäftigung ist.

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 5. Juni 2015 - 16:15 #

Geht mir ähnlich und das obwohl ich Kartenspielen insgesamt nur wenig abgewinnen kann. Aber Gwent macht mir so viel Spass, das ich beim Händlerbesuch immer mal wieder denke "Och, fix ne Runde Gwent ist noch drin.". ^^

Bastro 15 Kenner - 3082 - 5. Juni 2015 - 13:12 #

Der DLC von dieser Woche ist auf PS4 noch nichtmal erschienen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11136 - 5. Juni 2015 - 14:37 #

Konnte die bisher auch noch nicht finden im PSN Store...

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11637 - 5. Juni 2015 - 15:04 #

Ja, fehlt irgendwie noch.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 5. Juni 2015 - 13:46 #

So langsam bin ich mit dem Spiel sowie den normalen Quests durch, und die "Open World" Elemente fangen an zu nerven. Da werden mich die DLCs nicht mehr groß weiter motivieren.
Danke Jungs, aber lasst ma stecken ;-)
Da ich schon KS, Steam Sales und allgemein müde bin, langts mir jetzt mal.

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 5. Juni 2015 - 14:24 #

CD Projekt sind die Besten, andere Publisher würden dafür 50 € verlangen!!! :)

Solstheim (unregistriert) 5. Juni 2015 - 14:35 #

Wie wäre es mit gratis 30fps auf der PS4?

Nagrach 14 Komm-Experte - 2194 - 5. Juni 2015 - 14:41 #

Wo bleibt den Patch 1.05?

Solstheim (unregistriert) 5. Juni 2015 - 14:54 #

http://www.netzwelt.de/news/152685-the-witcher-3wild-hunt-neuer-patch-104105-pc-ps4-xbox-one-verschoben.html

-Stephan- 12 Trollwächter - 969 - 5. Juni 2015 - 16:29 #

Nun ja, einem geschenkten Gaul... ;) Find das eigentlich eine nette Idee von CD Project, gibt andere Publisher da dürfte man für einen einfachen Sattel schon zahlen :D

Neue Gwint Karten nehme ich gerne, die Rüstung ist jetzt eher nichts für mich bei Level 17.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)