Bejeweled 3 bis 28. Oktober gratis via Origin

PC MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123825 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

2. Oktober 2014 - 16:04
Bejeweled 3 ab 9,21 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion von Electronic Arts könnt ihr euch derzeit das beliebte Match-3-Spiel Bejeweled 3 aus dem Jahr 2010 kostenlos laden. Hierfür benötigt ihr lediglich die EA-eigene Downloadplattform Origin sowie einen entsprechenden Account. Laut Angaben auf der Website läuft die Aktion noch bis zum 28. Oktober, wobei das Angebot auch kurzfristig beendet werden kann. Allzu lange überlegen solltet ihr daher nicht. Habt ihr Bejeweled 3 einmal eurem Account hinzugefügt, bleibt es dort dauerhaft erhalten.

Neben dieser Gratisaktion sind aktuell zudem Titanfall (GG-Test: 8.5) sowie Kingdoms of Amalur - Reckoning (GG-Test: 8.0) über Origin kostenlos für 48 Stunden spielbar.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6324 - 2. Oktober 2014 - 16:51 #

Super!
Bejeweled 2 habe ich sehr gerne gespielt. Bin gespannt ob Teil 3 die Sucht wieder aufleben lässt.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61415 - 2. Oktober 2014 - 17:22 #

Bisschen spät die News, ich spiel es schon seit Tagen :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 2. Oktober 2014 - 17:42 #

ich hatte den newsvorschlag schon vor über zwei wochen erstellt, da hat es nur niemanden gejuckt und da ich in der zeit auch noch im urlaub war konnte ich die fehler die sich eingeschlichen hatten nicht ausbessern, tja, so ist es im leben.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30796 - 2. Oktober 2014 - 18:22 #

"die fehler die sich eingeschlichen hatten" ?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 2. Oktober 2014 - 18:34 #

so ist das eben mit news-vorschlägen. wenn grad niemand zeit oder Interesse hat bleiben die schönsten sachen liegen, während sie an anderen tagen in nullkommanix übernommen werden.

ich hab das nur gestern zufällig gesehen, als ich origin gestartet habe und die aktion ja noch ausreichend lange läuft. An deinen NV kann ich mich jetzt nicht erinnern.

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 2. Oktober 2014 - 18:39 #

es gab glaube ich sogar gleich zwei NV. Mich störte aber schon das Deppenapostroph seitens EA :-)

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 3. Oktober 2014 - 1:05 #

Ja, den anderen hab ich gemacht. :D

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3071 - 4. Oktober 2014 - 10:46 #

Ein Armutszeugnis seitens EA. Wer arbeitet denn da in der Qualitätssicherung...
Bei FIFA 13 und 14 gab es in den Statistiken auch immer den Unterpunkt "auf's Tor". Scheint also bei EA im Trend zu liegen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 3. Oktober 2014 - 7:07 #

leider ist das so, kann man halt nix machen :-(

euph 23 Langzeituser - P - 38710 - 3. Oktober 2014 - 7:55 #

Besser spät als nie. Gleich mal runterladen.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 2. Oktober 2014 - 18:35 #

Ein weiterer Titel aus dem Easchleimtsichein-Programm ;)
Auf jeden Fall ein ganz nettes Spiel für zwischendurch.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 2. Oktober 2014 - 22:15 #

Die Origin Aktion wird langsam langweilig. Bejeweled 3 gabs nämlich bereits "Auf's Haus" im Juni dieses Jahres! Also eine richtige Neuigkeit ist das ganze nicht...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 3. Oktober 2014 - 0:32 #

...ich habe Mitte September zugeschlagen. Ist noch nicht so lange her. ;)

PatStone99 15 Kenner - 3625 - 3. Oktober 2014 - 11:46 #

Verwechselst du das nicht gerade mit Peggle?

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 9. Oktober 2014 - 21:12 #

Ja tut er.
http://www.gamersglobal.de/news/87536/peggle-gratis-ueber-origin-bis-5-august

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 3. Oktober 2014 - 1:07 #

Ich hab es mir vor zwei Wochen auch mal runtergeladen, aber lange fesseln konnte es mich nicht. Viel mehr als irgendwelche Browser-Match-3-Spiele hat es auch nicht wirklich geboten. Da fand ich Peggle, welches es ja vor ner Weile auch gratis gab, um einiges spaßiger.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61415 - 3. Oktober 2014 - 8:56 #

Banause, Bejeweled ist viel besser als Peggle. :D

Noodles 21 Motivator - P - 30187 - 3. Oktober 2014 - 15:04 #

Ne, auf Bejeweled hatte ich nach höchtens 2 Stunden keine Lust mehr, in Peggle hab ich über 10 Stunden gesteckt. :P

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61415 - 3. Oktober 2014 - 16:09 #

Bei mir genau andersrum :D

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 3. Oktober 2014 - 9:03 #

Da muss man leider sagen, dass ein Candy Crush vom spielerischen Sichtpunkt echt besser ist. Die Steine unterscheiden sich deutlicher, mit der "Kampagnen-Karte" gibt es mehr oder weniger ein Ziel. Ob die Vielfalt auch höher ist, kann ich nicht einschätzen, da ich Bejeweled dann doch nicht länger als 30 Minuten gespielt habe.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61415 - 3. Oktober 2014 - 16:09 #

Selten so gelacht. Candy Crush ist grade in späteren Leveln ein absolut mieses Glücksspiel, dem ohne Geldeinsatz kaum beizukommen ist.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 3. Oktober 2014 - 18:10 #

Kein Ahnung, wo bei dir die späteren Level anfangen. Solche Spiele sind für mich auch eh nur etwas für mal zwischendurch. Bin bei Candy Crush im hohen 200er-Bereich. Ohne einmal Geld zu bezahlen.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61415 - 3. Oktober 2014 - 20:22 #

200+. Ich hab auch noch nie gezahlt. Ich meinte nur das grad in den Levels welche Schokolade nachproduzieren, das Ganze megafrustig werden kann, und man oft merkt daß man am besten löhnen sollte. Evt siehst du dies anders, ich habs entnervt aufgegeben, nachdem ich fast 1 Monat an einem Level gescheitert bin. :(

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 3. Oktober 2014 - 23:31 #

Eigentlich gibt es da eine Karte, an der man das Level genau ablesen kann.

http://blog.spele.nl/wp-content/uploads/2014/08/629712-candy-crush-saga-android-screenshot-the-level-map-dutch-tablet.jpg

Gut, die Level mit der Schokoladenproduktion sind durchaus nervig und ich hänge an manchen Leveln auch lange. Aber ich habe diese mit der Schokoladenproduktion durchaus gut überstanden. Gehört halt ein bisschen Glück dazu. Und zur Not mal einen Joker ziehen, wenn man das Glücksrad jeden Tag dreht (bei dem man natürlich nie den Jackpot gewinnt). Und, wie gesagt, ich zocks höchstens 3x am Tag die 5 Leben. Eher weniger.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 3. Oktober 2014 - 11:45 #

*Gähn*

So ein ödes Spiel. Wie schon Peggle.

Aber gut, ist ja kostenlos. Aber mitnehmen werde ich mir so ein Kram sicherlich nicht ^^.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28253 - 6. Oktober 2014 - 10:01 #

Grundsätzlich 'ne schöne Aktion. Ich brauch' allerdings kein Match-3-Spiel am PC. Das sind für mich Pad-Spiele.