GG-Blitzaktion #3: Bekanntmachung des Gewinners

360
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

25. Februar 2011 - 18:01 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer. Gewonnen hat unser User 0spirit0, den Code haben wir ihm bereits zugeschickt.

GG-Blitzaktion die Dritte: Jetzt könnt ihr einen Code für das süchtigmachende Bejeweled Blitz Live für Xbox-Live Arcade gewinnen. Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News, in dem ihr beschreibt, für welche Tätigkeiten ihr keine Zeit mehr haben werdet, wenn euch die Bejeweled-Sucht packt. Wir werden dann einen Gewinner auslosen und den Code in Bälde verschicken. Apropos verschicken: Den Code übermitteln wir via PM-Funktion. Da diese registrierten Usern vorbehalten bleibt, dürfen auch nur solche teilnehmen. Zur garantiert schmerzfreien Registrierung geht's hier lang. Die Aktion endet um 20:00 Uhr.

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 25. Februar 2011 - 18:05 #

Befreit mich von Minecraft, versuchtet mich mit Bejeweled! :D

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 25. Februar 2011 - 18:08 #

onanieren!

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 25. Februar 2011 - 18:22 #

Die Werbebanner auf GamersGlobal anklicken!

rated-cm 09 Triple-Talent - 281 - 25. Februar 2011 - 18:11 #

cod black ops

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 25. Februar 2011 - 18:13 #

Peggle und Plants vs. Zombies spielen!

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 25. Februar 2011 - 18:16 #

Alles außer essen und schlafen :D

Dergon 09 Triple-Talent - 303 - 25. Februar 2011 - 18:18 #

Ich würde endlich vom Landwirtschaftssimulator 2011 loskommen!

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 25. Februar 2011 - 18:19 #

Mit Bejeweled Blitz für die Xbox hätte ich keine Zeit mehr für Bejeweled auf dem iPhone. ;-)

longrider 04 Talent - 12 - 25. Februar 2011 - 18:25 #

hätte ich gerne

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 25. Februar 2011 - 18:31 #

dann solltest du nochmal kurz den newstext lesen :-)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 25. Februar 2011 - 18:51 #

Lol, so einfach isses dann doch nicht :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 25. Februar 2011 - 18:34 #

Wenn mich Bejeweled Blitz packt, werde ich nicht mehr dazu kommen zu essen, zu trinken und zu schlafen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 25. Februar 2011 - 18:44 #

Mit Bejeweled Blitz Live würde ich auf das ständige Spielen von Starcraft 2 Custom Maps verzichten müssen/können - vor allem dieses StarJeweled ist schon sehr suchterregend, aber Moment ... ;)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 25. Februar 2011 - 18:52 #

Sollte ich Bejeweled Blitz Live gewinnen, so werde ich endlich keine Zeit mehr für illegales Glücksspiel und Prostituierte haben 8o

KikYu0 (unregistriert) 25. Februar 2011 - 18:52 #

Etwas anderes zu Spíelen.

DevilDice 11 Forenversteher - 821 - 25. Februar 2011 - 18:57 #

Ich hätte keine Zeit mehr meiner Marvel vs. Capcom 3 Sucht nachzugeben.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 25. Februar 2011 - 19:11 #

Ich hätte keine zeit und kein Bedürfnis mehr rumzuheuelen dass ich nie etwas gewinne und andere Seiten als gamersglobal zu besuchen.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 25. Februar 2011 - 19:13 #

wähhhh!!!11 ;(((
lasst mich gewinnen ;((!!
ICH...hab noch nie GEWONNEN ;(((
;((((
:D

Exodus 11 Forenversteher - 683 - 25. Februar 2011 - 19:14 #

Ich hätte keine Zeit mehr ständig auf die F5-Taste zu hämmern und zu hoffen, eine neue Blitzaktion zu entdecken. :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 25. Februar 2011 - 19:20 #

Meine Frau hätte keine Zeit mehr mir zu sagen, was ich noch alles putzen muss!

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 25. Februar 2011 - 19:26 #

Ich hätte keine Zeit mehr für so tolle Spiele wie Minecraft oder DesktopDungeons :)

Vipery (unregistriert) 25. Februar 2011 - 19:26 #

Wenn ich nur noch Bejeweled spiele kann ich meiner Alkoholsucht nicht mehr nachgehen.

SearinoX 10 Kommunikator - 412 - 25. Februar 2011 - 19:27 #

Ich hätte erfahrungsgemäß keine Zeit mehr für andere Spiele und fürs schlafen.

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 25. Februar 2011 - 19:33 #

Oh meine armen Augen... mich würde das Spiel so faszinieren, dass ich vergesse zu zwinkern :)

Once 10 Kommunikator - 493 - 25. Februar 2011 - 19:41 #

Keine Zeit mehr fürs Rauchen - da die Kippen nur im Freien angezündet werden ^.^

vampy81 08 Versteher - 194 - 25. Februar 2011 - 19:44 #

Tausche Leben gegen Bejeweled Blitz

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 25. Februar 2011 - 19:45 #

Ich brauche unbedingt mal wieder ein neues, süchtig machendes, kurzweiliges Spiel. Plants vs. Zombies ist langsam ausgelutscht. :)

Matze 10 Kommunikator - 414 - 25. Februar 2011 - 19:49 #

Oh noch eine. Bejeweled ist ein klasse Spiel, würde ich auch gerne nehmen (:D). Habe es zuletzt auf meinen PC gespielt... oder eher daran kleben geblieben. Ein Glück, dass mein PC dann nicht mehr funktionierte und ich somit das Spiel nicht mehr spielen konnte. So habe ich die Sucht überstanden.

Nun könnte ich natürlich wieder süchtig werden, mit Bejeweled Blitz. Das klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur müsste ich dann meiner Frau wieder mal erklären, warum ich erst so spät ins Bett komme :D

Also im groben hätte ich für meine Frau weniger Zeit, aber Bejeweled könnte ja auch meine Frau spielen... oder wir zwei auf der Couch... hrhr :)

mrwarp 09 Triple-Talent - 259 - 25. Februar 2011 - 19:50 #

Mit Bejeweled Blitz kann ich als DSL 3/4Lite User endlich nichtmehr nur vorm PC sitzen und mir den Download/Buffer-Balken anschauen wie er laaaangsam fortschreitet.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 25. Februar 2011 - 19:59 #

Ich glaub ihr würdet mich mit bejeweled blitz heute vom kochen abhalten xD

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 25. Februar 2011 - 20:00 #

So, ich mach dann hier mal dicht.

(Kommentare unter diesem Beitrag werden nicht mehr gezählt.)

0spirit0 10 Kommunikator - 435 - 25. Februar 2011 - 20:21 #

Wuhuu, danke für den Gewinn.... dann muss wohl ´ne neue Ladung Augentropfen ran ^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 25. Februar 2011 - 22:13 #

Viel Spaß damit! :)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71707 - 15. Oktober 2014 - 21:06 #

0spirit0 gogogo! Glückwunsch